Kurze Geschichte .
Mein Mann ist:
Mein erster Freund , ich hatte noch nie Sex mit jemanden anders . Seit mehr als 10 Jahren zusammen .
Wir sind beide Ende 20 .
Ist es normal wenn er Lust hat , das er mir sein Penis reinsteckt und das war’s dann .
Also klar 5 min Sex aber so das ich halt nichts davon habe .
Ja ich habe mit ihm gesprochen darüber und dass schon oft .
Manchmal läuft es anders ab . Da wird dann wenigstens auch unten angefasst oder eben mit dem Mund 👄 befriedigt aber das ich mich einfach auch nach küssen sehne ist egal.
Was ist normal Bein Sex ?
Da hilft nur reden reden reden….beim sex ist es normal, dass man auf die Wünsche des anderen eingeht. Wenn er etwas möchte was du auf gar keinen Fall willst, ist es natürlich was anderes. Aber Sex muss ja beiden gefallen. Nach so langer Zeit in einer Beziehung ist es auch normal, dass da „Langeweile“ auftreten kann, da immer das gleiche gemacht wird. Aber da müsst ihr euch zusammen überlegen, ob euch was neues gefallen würde….Spielzeug etc.
Normal ist, was beiden gefällt.
Wenn es dir nicht gefällt, ist es nicht ok. Klingt für mich leider ein wenig, als wolle sich dein Mann keine besondere Mühe geben. Stört es ihn gar nicht, dass er dir keine Freude bereitet?
Vielleicht ist er aber auch genauso unerfahren wie du und hat Angst vor Kritik und Angst, es "nicht zu bringen" und macht deswegen lieber gar nichts.
So ähnlich läuft das hier auch. Bisschen fummlen, falls überhaupt, penetrieren - dabei ein paar Stellungswechsel wenn es unbequem wird, er kommt (ich nie) und fertig.
Ich denke es liegt ein bisschen daran das mein Mann noch nie mit einer anderen Frau geschlafen hat und ich auch kaum Erfahrung hatte als wir ähnlich jung ein Paar wurden. Zu Beginn hat er sich noch mehr angestrengt, aber dann wurde das Sexleben immer eintöniger auf seine eigene Befriedigung ausgerichtet. Vermutlich auch weil ich ja eh nie komme. Ich habe mehr Spaß wenn ich mich selbst befriedige. Der eine Mann den ich vor meinem Mann hatte war übrigens noch schlechter im Bett. Der hat zwar ein bisschen Vorspiel eingebaut aber dann beim Akt keine Minute durchgehalten. Einen Orgasmus hatte ich dabei natürlich auch nicht.
Vermutlich muss man sich die Männer zu guten Liebhabern erziehen, aber das ist für ein junges Mädchen ja auch nicht so einfach.
Da müsste man mal definieren, was "normal" ist. Ich gehe mal davon aus, dass sowas gar nicht so selten ist.
So lang solche Männer trotzdem geheiratet werden und Frauen Sex mit ihnen haben und aufs eigene Vergnügen dabei verzichten, warum sollten die dann sich mehr Mühe geben?
Wenn ich im Laden ein Schnäppchen machen kann, frag ich ja auch nicht, ob ich mehr bezahlen darf.
Mein Mann ist übrigens auch mein erster Freund. War nicht so geplant, aber ich bin halt gleich an den Richtigen geraten.
Aber wenn ich keinen Spaß am Sex mit ihm hätte, weil ihm meine Bedürfnisse egal wären, dann hätte ich lieber weiter gesucht, dann wäre er nicht der richtige gewesen.
Mein Mann und ich haben uns öfter darüber unterhalten und dann den Weg gefunden auszuprobieren was gefällt. Mal durfte er mich anleiten und mir zeigen was er gerne mag und mal ich. Dazwischen hab’s dann auch ab und zu ne „schnelle“ Nummer aber das hat ihm dann auch weniger Spaß gemacht, sodass die jetzt Vergangenheit sind. Dafür müssen dann aber beide offen sein!
Eine Freundin von mir wollte das auch so machen, hat dann aber gemerkt das sie sich erst einmal mit sich selbst beschäftigen muss um herauszufinden was sie mag. Für die beiden hat Sex keinen sehr hohen Stellenwert (dh ist nicht so häufig) aber inzwischen genießen es beide sehr.
Ich würd mal mit ihm sprechen ob sowas für ihn Denkbar ist - ansonsten eine Paartherapie anstreben.