Selbstbefriedigung

Hallo #winke,

manchmal wache ich nachts auf und habe Lust auf Selbstbefriedigung. Früher verließ ich dann unser Schlafzimmer und habe mir ein anderes Plätzchen gesucht. Inzwischen mache ich es einfach neben meinem schlafenden Mann. Mein Mini-Vibrator ist sehr leise und ich hatte bis jetzt nicht das Gefühl, dass man Mann es mitbekommt ;-).

Macht ihr das auch oder verlasst ihr für die Selbstbefriedigung das Schlafzimmer, wenn ihr sie nicht sowieso in euer Sexleben integriert?

Viele Grüße
HabeeineFrage

3

Manchmal wacht mein Mann auch nachts auf und bemerkt es, dann machen wir es beide und schlafen wieder ein, ganz seelenruhig.

6

Danke für deine Antwort. Ich freue mich für euch, dass ihr die Selbstbefriedigung auch zusammen erleben könnt. Bleibt dabei jeder nur bei sich?

1

Meine Frau und ich haben seit 8 Jahren getrennte Schlafzimmer. Da ist es mit Paarsexualität etwas schwierig. Zudem arbeite ich im Schichtdienst. Seit etwas mehr als zwei Jahren haben wir ein Reisemobil in dem wir wieder gemeinsam schlafen. Und da wache ich ab und zu auf, wenn sich meine Frau in der Nacht selbst befriedigt. Das ist völlig normal, da nachts in bestimmten REM-Phasen bei Männern es zu einer Erektion kommt und Frauen ebenfalls sexuell erregt werden. Wenn ich dann ganz wach war, war sie leider schon "fertig". Ich habe ihr schon oft gesagt, dass sie mich gerne wecken darf. Aber ihr ist das Solospiel anscheinend lieber. Wäre es Dir denn lieber, Dein Mann würde Dich mit dem Vibrator befriedigen oder willst Du ihn gar nicht dabei haben ? Ich habe es mir auch schon in der Nacht selbst gemacht und da ist dann meine Frau aufgewacht und hat mit der Hand ein wenig "mitgeholfen" Fand ich immer schöner, als ganz solo.

4

Danke für deine Antwort. Das ist unterschiedlich, manchmal bin ich leider alleine, ein anderes Mal hätte ich lieber seine Gesellschaft.

2

Nein, machen wir nicht. "Selbstbefriedigung sowieso ins Sexleben zu integrieren" klingt für mich auch, wie Eulen nach Athen zu tragen.

5

Danke für deine Antwort. Warum empfindest du gemeinsame Selbstbefriedigung als überflüssige Tätigkeit?

7

Was hat "Selbstbefriedigung mit ins Sexleben integrieren " mit Eulen zu tun?

Wir integrieren das öfter mal, einfach als eine von vielen Varianten und genießen das sehr.