Ich möchte meinen Mann für mich

Ich bin vor einem Monat Mutter geworden, und bereue es zu tiefst. Ich weiß das klingt hart, aber es ist die Wahrheit! Ich war immer gegen Kinder, doch als corona kam spürte ich eine tiefe Leere in mir… und ich dachte warum nicht..
Die Schwangerschaft verlief ohne große Komplikationen, aber jetzt wo es da ist bin ich froh wenn es bei seinen Eltern ist (die nehmen es immer ein paar Tage in der Woche). Ich selbst komme aus einer zerrütteten Familie, und hatte nie Unterstützung. Daher kenne ich auch kein Familien leben. Ich möchte meinen Sohn in eine Pflege Familie geben da ich auch Borderline habe und im Moment geht nicht zurecht komme!
Mein Mann möchte dies aber nicht, und seine Eltern würden es auch nicht erlauben also würde er den kleinen nehmen.. Mich kotzt alles einfach nur noch an

3

Ich denke, Du bist wegen Borderline in Behandlung? Dann nimm bitte umgehend Kontakt auf mit Deinem Therapeuten. Meines Erachtens solltest Du mehr aufarbeiten, da kommt einiges zusammen. Bis dahin ist das Baby vielleicht wirklich besser beim Vater und seinen Eltern aufgehoben. Lass Dir bitte helfen, damit es Dir wieder bessergeht. Dann sieht man wieder weiter.
LG Moni

1

Wie alt ist dein Sohn jetzt?
Suche dir dringend Hilfe, ich denke die Hormone gehen auch noch mit dir durch😔

2

Das Baby ist 4 Wochen alt 😥

4

Oh überlesen☺️

5

Versuch dir unbedingt einzureden, dass du dieses kleine Wunder erschaffen hast.. Du bist eine starke Mama, dein Körper hat das geschafft…
Jetzt muss nur noch deine Psyche damit klarkommen.

Die Zeit wo du deinen Partner wieder mehr für di h hast, kommt wieder mehr.. 🍀

6

Hallo,

Dein Partner hat Recht. Du bereust das Kind und nicht er. Jetzt willst es los werden als wäre es Müll oder ein kaputter Gegenstand. Er macht alles richtig und stellt euer Kind an erste Stelle. Ihr seid die Eltern und habt euch für diese Verantwortung entschieden.

Ich würde mein Kind auch immer über meinen Partner stellen, weil es mein Kind ist und mich dringender braucht, da es sich nicht versorgen kann.

Wenn dich alles so ankotzt, dann trenne dich von deinem Partner, ziehe weg und wenn du es so bereust, dann gebe das Sorgerecht auf, damit euer Kind eine glückliche Zukunft haben kann.
Und suche dir professionelle Hilfe, damit du deine Krankheit in den Griff bekommst.

Kinder sind kein Spielzeug, dass man einfach so in die Ecke werfen kann, wenn man keine Lust mehr hat. Ein Kind bedeutet eine jahrelange Verpflichtung. Krankheit hin oder her.

LG Morgain

7

Bitte such dir dringend professionelle Hilfe! Für dich und für dein Kind (und auch für deinen Mann!) ist das ganz ganz wichtig!

8

Ich würde als erstes mit deinem Frauenarzt oder deiner Hebamme über deine Gefühle sprechen. Wahrscheinlich bist du in einer depressiven Phase. Da kann man dir aber helfen. Solltest du dich doch weiterhin gegen dein Kind entscheiden, ist das so und du musst alles weitere mit deinem Mann regeln. Er wird das kund wahrscheinlich behalten und handelt damit wie die allergrößte Mehrheit der Eltern.

9

iIch bitte dich inständig zum Arzt deines Vertrauens zu gehen und deine Gefühle zu offenbaren. Du solltest deine Vergangenheit mit prof. Hilfe aufarbeiten, damit auch wieder ein Licht ins Dunkel kommt. Dein Kind sollte so lange in verantwortungsvolle Hände abgegeben werden, damit es auch eine Chance hat geliebt zu werden und in eine bessere Zukunft zu blicken. Besser heute als morgen...

10

Ich bin auch Borderliner und du solltest wirklich dringend sofort psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen.......

Alles gute für Euch

11

Hallo,

Du leidest an einer Erkrankung, du benötigst Hilfe. Dringend! Dein Kind ist bei deinem Mann und seinen Eltern offenbar derweil gut versorgt.
Ich empfehle dir, in eine Klinik zu gehen statt dir Gedanken zu machen.

Alles Gute!