Ich muss hier echt gerade mal nach hören ob ich den Spaß einfach nicht verstehe.
Vorab ich bin im 7 Monat mit unsrem 2 Kind schwanger, sex haben wir momentan echt wenig, ich merke wie der Bauch meinem mann anfängt zu stören bzw schon stört. (war beim ersten auch so)
Nun ja gerade eben bin ich auf sein schoß, packte seine Hände an meine brüste und fragte ob er ein paar Melonen möchte (die echt groß geworden sind)
Da sagt er, nee Melonen sind das keine, eher Schleudereuter. Mich hat das richtig verletzt und hab ich ihm auch gesagt, bin dann von ihm runter, hab geweint und gesagt dass mich das verletzt. Er saß weiterhin nur so da und presste unfreiwillig, genervt ein Entschuldigung heraus. Er meinte es wäre Spaß und ich übertreibe.
Aber seine sitzhaltung nicht verändert. Ich habe dann weiterhin gemeint ich finde es respektlos und mich das verletzt, gerade im schwangeren Zustand und ich ihn auch nicht beleidige.. Er ist ins Bett
Würde euch das auch verletzen oder versteht ihr den Spaß?
Mich hätte das auch verletzt. Im Kontext mit den Mandarinen finde ich deine "Anmache" gar nicht plump, sondern wortwitzig... es ging dir ja bestimmt auch nicht drum, ihn heiß zu machen...
Er verlässt die Ebene der Plänkelei und das Wortfeld "Obst" aber und wird richtig ordinär. "Schleudereuter"... was soll das überhaupt sein?
Gepaart damit, dass er offenbar deinen Bauch auch abturnend findet, würde ich mich insgesamt abgelehnt fühlen.
Und nein, ich hab nicht die Erwartungshaltung, dass Männer schwangere Frauen sexy finden. Aber ich erwarte, dass sie liebe- und respektvoll mit der schwangeren Frau und ihrem Körper umgehen.
Und erst recht finde ich, dass man, wenn man sieht, dass man den Partner verletzt hat, sich ihm zuwendet...
Danke, du hast es auf den Punkt getroffen! Darum ging es mir
Genau. Aber weniger noch als der blöde Spruch "Schleudereuter" würde mich verletzen, dass deinen Mann dein Bauch stört. Dann hätte er eine Frau nehmen sollen, die nicht schwanger wird. Mein Mann fand mich auch mit Bauch sexy.
Da rundet sich nunmal der Bauch.
Ich frag mich sowieso, was mit einigen der heutigen Männer los ist, je mehr ich in diesem Forum so lese. Lustlos, der Bauch der schwangeren Partnerin törnt ab, usw.
Früher haben sich die meisten Männer gefreut, wenn ihre Frau fruchtbar war.
Ich weiß schwanger reagiert man auf sowas sehr sensibel, ging mir auch immer so.
Aber jetzt grad (so ganz ohne schwangerschafts Hormone) würde ich drüber lachen 😅
Ich denke er wollte witzig sein und dich nicht verletzten
Ich hab schon wegen deutlich weniger schlimmen Dingen in der Schwangerschaft geheult 🤷♀️ Aber ich glaube auch, dass das vor allem die Hormone sind. Klar, das war sicher kein charmantes Kompliment, aber ich würde es auch nicht als tiefe Beleidigung wahrnehmen.
Ich glaube echt, dass ich momentan sehr nah am Wasser bin 🙈hab vorhin beim Geschenk überreichen geweint weil auf meinem Geschenk drauf stand für die beste Frau der Welt
Oh ja 😆❤ Ich fang an zu flennen, wenn mein Mann nur so tut als würde ihn was verletzen, weil ich den Gedanken nicht ab kann, dass es ihm schlecht geht. So sind die Hormone 🤷♀️
Schwanger hin oder her,mich hätte das sehr verletzt.Ich finde seinem Partner gegenüber sagt man so etwas nicht,gerade wenn man Nähe sucht.
Aber ärger dich nicht...sei stolz auf deine Oberweite..
L.g 🎀🌻
Hahaha 😂😂😂danke! Es ist halt schon krass von B auf E 🙈
Ich finde da einiges schief gelaufen. Dein Anmachversuch war nun auch keine Glanzleistung, Melone finde ich ebenfalls Banane.
Ja, er hat unsensibel reagiert, du aber ja auch nicht mega sexy performt
Nein, ich würde es ihm nicht übel nehmen. Dein weinen finde ich „schlimmer“. Es werden wohl die Hormone sein,…die passen als „Ausrede“ doch immer.
Ich finde übrigens tatsächlich, dass es keine sexy Schwangere gibt. Das waren für mich notwendige Zustände, aber mehr auch nicht.
Beruhige dich. So schlimm kann er nicht sein. Immerhin hast du dich schwängern lassen.
Ich habe mich auch nicht beklagt, dass wir momentan weniger sex haben oder er mich noch sexy finden sollte. Ich finde auch nicht das schwangere sexy sind.
Naja ich habe ihn davor gefragt ob er eine Mandarine essen mag, deswegen.. Und es geht hier ja auch nicht um die Tatsache des verführens, da gibt es wohl aus andere Möglichkeiten. Aber im Alltag und in einer längeren Beziehung, kann sowas doch auch mal so zu stande kommen. So ist es nun mal bei uns. Auch mit Witz und Charme.
Danke für deine Antwort. Mich hat es einfach verletzt, mein Körper verändert sich eben gerade.. Er hat mich heute fest in den Arm genommen und geküsst!
Und behauptet das er schlimm ist, hab ich auch nicht! Ganz im Gegenteil, dass weiß ich 😉trotzdem..
Er hat einfach ausgesprochen, was er wirklich denkt. Als Reaktion auf Deinen (derben) Anmachversuch ist das natuerlich doppelt schlimm für Dich, das kann ich verstehen. Ich würde von meinen Brüsten niemals als Melonen sprechen, und wäre auch nicht mit so einem taktlosen Mann zusammen. MMn passt Ihr also gut zusammen.
Das ist schön zu hören! 🙄😁🤪
Auch wenn alle es so lustig finden,ich finde es total daneben und fast schon ekelhaft
ich merke wie der Bauch meinem mann anfängt zu stören
Ich finde diesen Satz schon eigenartig.
Kein halbwegs intelligenter Mann mit etwas Feingefühl würde sich so aufführen.
Der wäre bei mir sicher nicht der Vater meiner Kinder
Ich finde es auch nicht lustig, eher abstoßend.
Ich auch und das hab ich ihm auch heute nochmal gesagt
>Und was hat er geantwortet?
Ich hätte da auch nicht schwanger ziemlich allergisch reagiert. Liegt auch mit daran, dass ich früher wegen meiner Oberweite gemobbt wurde (deine aktuelle Körbchengröße ist meine reguläre) und "Euter" ein äußerst beliebter Spitzname war. Verstehe auch nicht, weshalb das so viele hier abtun. Ich hab keinerlei Probleme mit derberer Ausdrucksweise, aber in diesem Szenario ist dein Mann einfach nur respektlos.