Affäre und/oder Hass?!

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter. Es fühlt sich so an, als hätte sie eine Affäre und mich längst aufgegeben.
Ich habe mich mit ihren Eltern verstritten, seitdem läuft alles nur noch bergab. Ich habe Sie emotional sehr enttäuscht, indem ich ihr unter anderem ständig Vorwürfe gemacht habe.
Seit ihrem Jobwechsel ist alles sehr ins negative gegangen. Sie trägt unsere Partner Ringe nicht mehr, auch nicht den anderen Schmuck den ich ihr geschenkt habe. Das Hintergrund Bild von mir und ihr auf ihrem Handy ist auch gelöscht. Sie zieht sich nur noch sexy für die Arbeit an. Ich werde ständig schlecht gemacht und in ihren Zukunftsplänen komme ich auch nicht mehr vor.
Ich liebe sie über alles! Doch ich leide ich sehr darunter mich ständig um die Beziehung bemühen zu müssen, denn entweder bekomme ich Sprüche wie 'hättest du ja nicht machen müssen' oder anderweitig wird es dann relativiert bzw nicht wertgeschätzt. Ich weiß, dass ich sie in der Vergangenheit oft auch schlecht behandelt habe. Um Verzeihung habe ich oft gebeten, aber sie zieht das nun seit mehr als einem Jahr durch. Von ihr kommt kein "ich liebe dich" gar nichts. Wenn ich mich ihr nähern möchte wird sie aggressiv. Ich kann inzwischen nicht mehr klar denken und sprechen.

1

Warum ist sie überhaupt noch mit Dir zusammen?
Oder umgekehrt: Was hast DU von so einer miesen Beziehung?
Hört auf, euch aneinander aufzureiben und macht endlich Schluss, das hält doch kein Mensch aus.
LG Moni

2

Danke für die ehrliche Antwort. Das Problem ist, ich habe immer noch Hoffnung und das Signal gibt sie mir ja such manchmal bzw sagt sie, dass sie ruhe braucht und Zeit. Aber diese Verachtung und Grund-respektlosigkeit hat mich krank gemacht. Zumal ich immer mal ein 'ich liebe dich' geschrieben habe. Aber wenn sie unterwegs ist, kommt einfach nichts mehr..

3

Sorry aber nach so langer Zeit wirst Du schlicht verarscht von ihr. Warmhalten, bis sie was Besseres gefunden hat, würde ich mal sagen.
Musst Du wissen, ob Du Dich noch länger zum Horst machen lassen willst.

weitere Kommentare laden
5

Ich würde mal sagen, wo es bergab geht kann es auch wieder bergauf gehn, wenn man eine Person liebt und sie nicht aufgeben will sollte man sich Mühe geben ihre Freundschaft wieder zu gewinnen. Sie respektieren, freundlicher Umgangston, kleine Überraschungen und vor allem zusammensein.
Aber du schreibst du hast dich mit ihren Eltern gestritten und ihr auch immer Vorwürfe gemacht, und so wie du ihr Verhalten beschreibst ist es besser du machst einen Strich drunter.

Es kommt mir vor als möchte sie dir absichtlich weh tun. Aber Hass erzeugt Hass. Und der Hass den sie dir entgegenbringt kommt nicht von irgendwoher. Da gibts wohl nichts mehr zu retten, meiner Ansicht nach.

Aber wie es immer ist, aus Fehlern lernt man. Nächstes mal sei dankbar dass du eine Person die du liebst in deiner Nähe hast und geniesse die Zeit.

6

Vielen Dank für deine Antwort!

Sie möchte ja gar keine Nähe mehr zu mir in letzter Zeit. Sie blockiert und meint es braucht Zeit. Nur ist so viel Zeit bereits vergangen.
Ja leider habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen und es scheint mir so, als wäre der Streit mit ihren Eltern immer noch präsent. bzw fühlen Sich ihre Eltern von mir betrogen und ich mich von ihnen. Ich glaube auch ihrem verhalten nach zu beurteilen, ist da nichts mehr zu retten. Ist wohl nur Wunschdenken #aha

8

du hast sie schlecht behandelt, wieso sollte sie ihr Leben mit dir verbringen wollen?
du bist erwachsen, da muss man sich vorher überlegen, was man tut und nicht danach um Verzeihung bitten.
und wenn es immerr wieder vorkam, hast du nichts daraus gelernt.
Du solltest dein Leben auf die Reihe bekommen.
und wenn ich schon höre, sie zieht sich sexy an für die Arbeit, wer bracuht so einen eifersüchitgen Partner zu Hause

9

Danke, da hast du wohl recht.

10

Finde die Kraft, sie aus Deinem Leben zu streichen.

Sie hat das mit Dir schon längst gemacht. Und ist nur zu faul, Schluss zu machen.

11

Ihr lebt seit mehr als einem Jahr in diesem Zustand?
Das ist doch für euch beide unwürdig! Beende es schnell. Das wird für euch beide eine Erleichterung sein.