Sie kann erst kommen wenn ich gekommen bin -spooky

Hallo zusammen,
Mir ist das total peinlich und ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen soll. Entgegen vieler Geschichten im Internet , sprechen meine Freunde und ich nie über Sex und schon gar nicht über Probleme.

Ich bin schon lange mit meiner Frau zusammen (über 10 Jahre) und sind beide Mitte 30.
Es ist nun so, dass sie erst dann kommen kann, wenn ich gekommen bin. Das hört sich jetzt vielleicht gar nicht so spooky an aber es ist so, dass wir beim Sex einen Auflegevibrator nutzen und sie angeblich die ganze Zeit kurz vor dem Orgasmus wäre. Sie will bzw kann nicht vor mir kommen... gleichzeitig wäre eine Option aber das ist natürlich total schwer.

Also... ich soll dann kommen und soll dann drin bleiben und sie lässt dann den auflegevibrator drauf und kommt dann nach ca 5 Minuten. Ich darf in der Zeit mich aber nicht bewegen. Ich darf sie weder küssen noch anfassen noch nach unten gehen und sie etwas Finger. ich fühle mich so bescheuert dabei. Ihr habt sicherlich gerade ein Bild im Kopf davon und genauso spooky wie es aussieht, fühlt es sich auch an.

Wie würdet ihr reagieren? Es scheint ja ihr Weg zu sein zu kommen. Anscheinend
gibt es ihr etwas... andererseits will ich mehr machen als still über ihr zu liegen ohne mich zu bewegen. Geht es vielleicht anderen auch so? Habt ihr Tipps für mich?

Danke und schönen Abend.

7

Spooky oder peinlich finde ich daran nichts.

Es gibt viele Frauen, die nur unter ganz bestimmten Bedingungen einen Orgasmus haben können.

Ich gehöre auch dazu, ich hatte meinen ersten Orgasmus mit über 30.

Woran das im einzelnen liegt, ob körperliche und/oder psychische Faktoren eine Rolle spielen, kann ich nicht genau erklären. Vermutlich beides.

Tut es dir weh, diese 5 Minuten auszuharren? Leidest du darunter extrem? Vermutlich nicht.

Einfach so hinnehmen 🤷

11

Er schrieb doch, dass er sich dabei total unwohl fühlt. Es scheint ja hier nicht um ab und ab, sondern um jedesmal zu gehen. Weshalb soll jemand etwas einfach so hinnehmen, was er unangenehm findet?

Ich hab auch nicht immer einen Orgasmus, genauso wie mein Partner - es gibt doch immer wieder ein nächstes Mal, dann eben dann. Aber immer 5 min in Starre zu verharren, darauf hätte ich auch keine Lust, da sollte es doch Alternativen geben, über die man reden kann.

1

Hey, darf ich fragen, was ihr dann tut in den 5 Minuten? Ist gerade schwer vorstellbar.
Also du darfst nichts tun und was macht sie? Liegt sie dann nur da und der vibrator läuft?

3

Genau das. Manchmal kommt sie auch innerhalb von einer Minute aber meistens sind es eher 5 Minuten.

5

Hast du denn schon mal mit ihr darüber gesprochen, warum Sie das so will?

2

Hallo, ich glaube, dass ich mich benutzt fühlen würde, wenn ich mir das so vorstelle. Das liegt vor allem daran, dass man quasi keinen "Kontakt" aufnehmen soll zu ihr, wenn ich es richtig verstanden habe. Und Du fühlst dich scheinbar auch nicht wohl in der Rolle. Und genau das ist der Knackpunkt, würde ich sagen. Du musst das nicht machen, wenn du dich dabei nicht ganz wohlfühlst, nur weil es ihr Weg ist, zu kommen. Ich würde da ins Gespräch gehen, vielleicht gibt es einen Kompromiss?

4

Wenn das immer so ist bei euch, ist es schon komisch. Gibt es keine Abwechslung? Ist ja schön, dass sie weiß, wie sie kommen kann, aber wenn du still und regungslos sein musst, ist das schon strange.

Da musst du ganz klar mit ihr versuchen zu reden. Es gibt doch nichts schöneres zuerst zu kommen.

6

Wenn ich vorher noch nicht gekommen bin, aber mein Mann nicht mehr zurückhalten konnte, bleibt er nach seinem Höhepunkt auch noch in mir, bis das Vibroei mich zum Höhepunkt gebracht hat in Missionarstellung. Es kann aber vor kommen, dass er dann schon rausgerutscht ist aus mir. Weil der Penis bleibt ja nicht mehr lange steif.
Deshalb kann ich es nachvollziehen, dass es für dich schon komisch ist.

8

Also manchmal gestaltet es sich bei uns auch so ähnlich. Für meinen Partner ist es aber kein Problem. Der genießt weil ich genieße so wie es umgekehrt auch der Fall ist.

Wärs besser sie kommt nicht, weil es halt anders nicht geht?

9

Nein, darum geht es mir nicht sondern eher darum, dass sie nicht vor mir kommen möchte. Sie will unbedingt nach mir kommen. Ich persönlich würde es schöner finden wenn es anders herum wäre. Aber sie legt wirklich den auflegevibrator beim Akt zur Seite damit sie nicht vorher kommt.
Angeblich wäre sie sehr empfindlich unten wenn sie gekommen ist aber man könnte ja auch kurz pausieren und generell langsamer machen....

10

Wieso möchte Sie denn nicht vor dir kommen?

weiteren Kommentar laden
13

Hi
Ich verstehe wie du dich fühlst, weil du das Gefühl hast nur noch ein Statist bei dem Akt zu sein, der seine Zeit absitzt.
Aber genau das bist du nicht. Du bist ja genau das, was sie in dem Moment an macht. Erstens macht sie es anscheinend wahnsinnig an, wenn du kommst, was doch eigentlich schon mal sehr antörnend ist.
Danach sollst du mit deinem Penis in ihr bleiben und ein paar Minuten zu schauen wie sie kommt, das ist genau das was sie in dem Moment braucht und dadurch kommt.
Du kannst ihr dabei zu sehen wie sie zum Höhepunkt kommt, ist doch toll. Du darfst nicht sehen, als würdest du nichts mehr machen und gar nicht mehr beteiligt sein. Sondern du bist in ihr und schaust ihr zu wie sie kommt, dass ist was sie braucht und du kannst es ihr geben, ist doch wunderbar.
Die Vorstellungskraft spielt bei Frauen eine große Rolle.
Und sie steht genau auf das, du bist in ihr gekommen, du bist in ihr und darfst ihr zu sehen, wie sie kommt, durch dich. Das ist nicht abwarten, sondern du bist eigentlich aktiv beteiligt an der Sache.
Versuche es zu genießen, dass sie durch deine Anwesenheit kommt und du sie wahnsinnig an machst.
Ich würde aber trotzdem auch noch mal vorschlagen, zusammen zu kommen, kann man ja ausprobieren und üben und wenn du dann doch eher kommst dabei, schaust du ihr zu wie sie noch danach kommt.
Du kannst ja auch mal ausprobieren, dass du, wenn du merkst, dass du bald kommst, in ihr bleibst und dich nicht bewegst und sie versucht zu kommen. Evtl macht es dich dann mehr an, wenn du noch nicht gekommen bist, wenn du ihr zu siehst wie sie kommt.
Testet euch aus und auf keinen Fall sehe dich nur als Nebenakteur, du bist der Part den sie braucht bei der Sache, genieße es wie sie durch dich kommt .
Und freu dich, dass du es ihr überhaupt besorgen kannst. Manche kommen gar nicht zum Höhepunkt, ist doch toll, dass du genau weißt was sie braucht und wie du es ihr schenken kannst.

Alles Gute
Anouk