Wie weiter vorgehen?

Ich habe vor einer Woche einen Mann in einem datingportal kennengelernt. Wir haben Bilder ausgetauscht und fanden uns gegenseitig sehr attraktiv, weshalb wir uns auch für Mittwoch verabredet haben.

Ich war bei ihm daheim.
Wir saßen kurz auf der Couch und er hat mich ziemlich schnell geküsst. Wir hatten auch Sex an dem Tag. Danach war ich noch ein bisschen dort. Wir haben was getrunken und uns unterhalten.
Als ich gegangen bin hat er sich nochmal mit einem langen Kuss verabschiedet.

Er hat mir gestern kurz ne sprachnachricht geschrieben das es schön war. Mehr nicht. Ich hab ihm am Abend nochmal kurz geschrieben. Da kam aber keine Antwort.

Ich weiß das er heute mit seinen Kindern ein paar Tage weg fährt. Er hat schon gesagt, dass er nach der Trennung keinen Bock mehr auf Drama hat und nur was lockeres will. Für mich absolut kein Problem.

Ich trau mich ihm jetzt nur nicht schreiben und ihm z.b. ein schönes Wochenende mit den Kindern wünschen weil ich angst hab, er könnte denken ich bin aufdringlich oder setz ihn unter druck. Andererseits habe ich Angst, er denkt ich hab kein Interesse ihn nochmal zu sehen.

Vielleicht kann mir jemand nen Rat geben?

3

Hi,

ich würde warten, bis er sich meldet. Du hast ihm doch gestern Abend schon geschrieben, worauf er nicht geantwortet hat?!
Dann würde ich nicht noch eine Nachricht hinterherschicken, auf die er vielleicht auch nicht antwortet.
Locker bleiben - wenn er schon gesagt hat, dass er es schön fand, meldet er sich garantiert von alleine wieder ;).

LG

1

Ich würde einfach eine WhatsApp schreiben , eine schöne Zeit mit den Kindern wünsche ,das es dir auch gefallen hat und du dir eine Wiederholung vorstellen könntest.

2

Ich hab ja bereits gesagt das es mir gefallen hat. Mehr auch nicht. Abend hab ich ihm dann nochmal kurz geschrieben. Aber seitdem kam nix mehr

4

Wenn es auf beiden Seiten eh nur was Lockeres ist dann schreib ihm besser nicht. Bzw solltest du dich dann auch in nix Richtung Beziehung reinsteigern. Er will kein Drama und Dir den Kopf zu zermartern ob du ihm schreibst geht schon wieder in Richtung einengen und Drama. Wenn was lockeres für dich ok ist solltest du dir da eh schon mal grundsätzlich keine Gedanken machen ob schreiben oder nicht.
Wenn er Bock auf Dich hat meldet er sich wahrscheinlich wieder. Überlege dir ob du so eine Freundschaft + wirklich willst.

5

Menschen, die was Ernsthaftes wollen, melden sich.
Hör auf, dir den Kopf zu zermatern, was, wann, wie, wo...
Wenn du dir mehr vorstellen kannst, meld dich von dir aus und sprich das auch zeitnah an. Das ist nicht aufdringlich, sondern Butter bei die Fische. Dann kann er sich positionieren und du kannst ihn ggf. abhaken.