Hallihallo,
mein Freund hat mir letztens erzählt, dass er sich die letzten Woche täglich mehrmal selbst befriedigt hat und deswegen bei mir leider nicht zu lange einen hoch bekommt. Wärt ihr an meiner Stelle sauer?
Neuer Freund befriedigt sich zu oft selbst?
Wenn er noch jung ist, ist SB sogar eine Übung, um beim Sex mit einer Frau länger durchhalten zu können. Wenn das nicht der Fall ist, sollte er sich Gedanken machen. Vielleicht steckt ja auch etwas anderes dahinter.
Grundsaetzlich finde ich, Sb ist Privatsache, aber wenn es den gemeinsamen Sex beeintraechtigt, ja, dann waere ich wohl sauer bzw. wuerde das Gespraech suchen.
Grundsätzlich ist SB völlig normal und in Ordnung.
Wenn es aber die gemeinsame Paarsexualität sehr beeinflusst, würde ich es offen ansprechen und dann gemeinsam schauen, wie man das lösen kann, dass beide zufrieden sind.
Du sagst , dass dein Freund neu ist, also dass ihr erst kurz zusammen seid. Wenn er jetzt schon lieber SB macht , dass er für dich keine Kraft mehr hat, dann wird das meistens im Laufe der Partnerschaft nicht besser.
Bin ein Mann und frage mich, was er dir mit diesem Geständnis eigentlich sagen wollte...
War es eine Ausrede, weil es nicht so klappte wie ihr gedacht hattet? Übt er unterschwellige Kritik an eurem Sex? Will er dir beweisen wie "autonom" er ist? Oder ist das einfach eine naiv-unbedachte Äußerung, die man besser nicht gegenüber der neuen Freundin macht?
Zu deiner Frage: wäre ich sauer? Ja.
Du musst ihm ja nicht gleich eine Szene machen, aber mal sacht die Frage stellen, ob er nicht lieber Sex mit dir als SB habe, das würde ich schon.