Hallöchen,
Das dies während des Eisprungs normal ist, ist ja allseits bekannt. Nur wollte ich mal in die Runde fragen, bei wem es noch so ist wie bei mir:
Es ist immer der gleiche Ablauf: Nach dem vermehrten Zervixschleim, der ca 4 Tage andauert, beginnt ab Tag 5 das mit den Nippeln bei mir. Die sind ca 5 Tage so empfindlich und das ist die beste Zeit in meinem Zyklus. Viele empfinden das ja als unangenehm aber ich liebe das. Ich knubbel dann immer zb beim fernseh gucken an meinen nippeln und es ist ein Sau angenehmes Gefühl. Oft muss auch mein Partner ran und knubbelt während wir Serie gucken meine Nippel.
Der Orgasmus ist in dieser Zeit auch intensiver wenn daran geknubbelt wird. Ebenso wenn ich masturbiere und an den Nippeln knubbel. Sex mäßig ist alles einfach besser während dieser Phase. Aber auch im „Alltag“ ist es einfach supi. Knubbeln tue ich oder meine Partner auch vor dem einschlafen im Bett. Es hilft mir einzuschlafen. Es ist irgendwie so, wie wenn man einen Mückenstich hat der unheimlich juckt und man dann endlich kratzen kann. Beim fernseh schauen ist es super angenehm und beruhigend und tut gut.
Hab nur ICH einen an der klatsche oder geht es jemandem ähnlich?? Das klingt total Dämlich ich weiß 😂
Empfindliche Nippel während des Eisprungs - bin nur ich so komisch drauf??
1
Ich bin da eher das totale Gegenstück zu dir 🤣
Um den Eisprung herum darf nichts an meine Brustwarzen kommen. Sogar Kleidung empfinde ich als unerträglich.
Ist halt so. 🤷🏻♀️ Würde dich und mich deswegen nun nicht als komisch bezeichnen oder so. 😅
In diesem Sinne, fröhliches weiterknubbeln
2
Hätte ich mal nur dieses Problem. Meine sind immer sehr empfindlich und dauerhart hart und groß. Selbst bei gepolsterten BHs kann man sie erkennen.