Was will er?

Hallo

Ich brauche dringen euren Rat. Nach einem langwieirigen Hin und Her hat mein Ex freund unsere Beziehung nach 2.5 Jahren letzte Wochen beendet (beide 24). Ich hatte 3 Tage später Geburtstag, worauf er mir gratuliert hat und nun schreibt er mir, nach einer 3-tägigen Pause, wieder. Gestern war ich mit Freunden auf einer Party und hab ihn gefragt, ob er sich uns anschliessen will. Er hat verneint. Urplötzlich stand er dann aber trotzdem in der gleichen Disco. Er hat mich aber nicht gesehen, da ich von Leuten umgeben war, wusste aber, dass ich dort bin. Ich bin auch nicht auf ihn zugegangen, da ich nicht wusste, was ich machen soll. Wie ist sein Verhalten zu deuten?

1

Wie sein Verhalten zu deuten ist, weiß ich nicht aber viel wichtiger ist was willst du denn? Willst du ihn zurück?

Nur wenn ich lese langwieriges hin und her dann weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist. Wenn dir das ganze nicht gut tut würde ich erstmal den Kontakt auf Eis legen.

Die andere Option ist ihn direkt unter vier Augen nochmal anzusprechen und zu fragen wie die Chancen stehen - wenn du ihn wirklich zurück willst.

2

Ich möchte ihn schon zurück. Ich denke aber, dass er mich nach dieser ganzen Nummer nach einem Treffen fragen sollte und ich mich eher reserviert verhalten sollte.

4

Sollte sollte. Ich habe das Gefühl, dass du hier genauso viel herum eierst. Werde dir darüber klar, was du willst und setze das auch so um. Nicht drüber nachdenken, was er sollte, und warum er sollte und was er täte. DU schaust, was du willst und machst das, sonst wird jede Beziehung von dir so enden.

3

Wie denkst du, wird sich dieses langwierige hin und her nun entwickeln?
In ein urplötzliches unglaubliches ausgeglichenes Gleichgewicht?

Alleine der Besuch von ihm in der Disco und dein sehen aber zögern ist ja schon wieder das gleiche Rumgeeiere, auch von dir.
Ich würds einfach grundsätzlich lassen.