Letztes WE war ich mit einem guten Freund unterwegs, er ist seit 32 Jahren verheiratet.
Nach der Veranstaltung waren wir noch in einem Biergarten. Dort ist es dann "passiert". Wir haben uns geküsst. Es war wunderschön, später ist er mit mir nach Hause gekommen und wir haben die Nacht miteinander verbracht. Ein paar Tage später war er wieder bei mir. Auch dieses Mal war es wieder schön mit ihm. Er sieht mich auch sehr verliebt an und auch er sagt, ich habe Sternchen in den Augen, wenn ich ihn ansehe.
Aber wir DÜRFEN uns nicht verlieben. Es ist so eine beschissene Situation. Wir verstehen uns fantastisch und lachen sehr viel miteinander. Wir können über alles reden. Wie soll das nur weitergehen?
Zärtlichkeiten mit gutem Freund
Das können wir dir nicht beantworten. Rede mit ihm was er möchte. Wenn er seine Frau möchte, dann brech den Kontakt ab. Will er dich, muss er schluss machen. Und wenn er ehrlich ist auch die Wahrheit sagen
Warum dürft ihr euch nicht verlieben? Wegen seiner Frau? Die Sache hat sich sowieso erledigt, wenn der Typ ehrlich zu ihr ist.
Viel Spaß mit ihm
„Wie soll das nur weitergehen?“
Das kann er ja seine Frau fragen?
Naja, ihr DÜRFT euch nicht verlieben ist eine merkwürdige Aussage, denn so gesehen hättet ihr auch nicht miteinander im Bett landen DÜRFEN.
Wenn es dem guten Freund ernst ist mit seiner Ehe, solltet ihr die Sache sofort beenden und am besten eine Kontaktsperre für einige Monate zumindest einlegen, damit das nicht wieder passiert.
Sollte er sich hingegen ohnehin von seiner Frau trennen wollen, wäre es sinnvoll das so schnell wie möglich zu tun, und dann könnt ihr zusammenkommen und tun, was ihr wollt.
Oder es besteht die Möglichkeit (kommt eher selten vor, aber nicht ausgeschlossen), dass seine Frau eine Nebenbeziehung mit dir akzeptiert, weil sie nach 32 Ehe vielleicht das Bedürfnis hat sich selber anderweitig umzugucken. Dazu müsste er aber schnellstmöglich mit ihr reden. Wenn er erst monatelang heimlich fremdgeht, funktioniert das garantiert nicht mehr.
Was du tun kannst, ist so schnell wie möglich entscheiden, ob du mit ihm eine Beziehung willst oder nicht, und dann klar mit ihm drüber reden. Dich in der Rolle der heimlichen Geliebten einzurichten bringt auf Dauer nur Leid für alle Beteiligten.
LG
Ihr hattet Spaß und dabei sollte es bleiben.
Jedes nächste Date macht die Schmerzen und Emotionen größer. Irgendwann steht Ihr beide vor einem Riesenproblem.
Das ist uns auch klar. Und bevor mir "das" passiert ist, hab ich auch so gedacht wie die Meisten! Fremdgehen ist Scheisse. Eigentlich denke ich auch immer noch so. Ich bin 61 Jahre und in meinem ganzen Leben ist mir sowas noch nicht passiert. Aber es ist nun mal passiert und rückgängig lässt es sich nun mal nicht mehr machen. Aber Gefühle einfach abstellen geht halt nun auch mal nicht.
Am Sonntag sehen wir uns wieder zu unserem üblichen Frühschoppen. Dann werden wir ja sehen, wie es uns damit geht.
"..Fremdgehen ist Scheisse. Eigentlich denke ich auch immer noch so..."
Hat Dich ja aber offenbar nicht daran gehindert gleich zweimal mit dem Herrn in die Kiste zu steigen.
"...Aber Gefühle einfach abstellen geht halt nun auch mal nicht..."
Ja richtig, aber ihr entscheidet wie ihr mit den Gefühlen umgeht. Niemand zwingt euch zu Fremdgängern zu werden.
"...Am Sonntag sehen wir uns wieder zu unserem üblichen Frühschoppen. Dann werden wir ja sehen, wie es uns damit geht..."
Und dann passiert was? Landet ihr wieder miteinander im Bett?
Ich wage zu bezweifeln das der Frühschoppen die richtige Umgebung ist um Dinge miteinander zu klären.
Warum redet ihr nicht miteinander um zu sehen was da ist und was ihr damit machen wollt?
Das man sich (fremd)verliebt kann passieren, aber wie ihr damit umgeht ist die denkbar schlechteste Variante.
Bist Du denn nun eigentlich auch in einer Beziehung?
Deine Überschrift ist übrigens"süss", bei euch geht es nicht "nur" um ein paar Zärtlichkeiten.
Vögeln wird mit 61 Zärtlichkeiten genannt? Sehr euphemistisch formuliert! Und ihr habt Gefühle und ein schlechtes Gewissen? Dann ist es bestimmt nicht so schlimm wie das echte Betrügen. Dann schaut, wie es beim Frühschoppen aussieht. Aber egal was passiert, du bist bisher sowieso gnädig mit dir selbst. Was soll man da raten?
Du bist Single und hast das Bedürfnis nach einem Mann. Dann such Dir einen, der ebenfalls Single ist. Dass Du Deine Freundinnen eingeweiht hast, ist mies. War da ein bisschen der Hintergedanke, dass seine Frau es so leichter erfährt? Affären behandelt man diskret. Dass er nach langer Ehe mal Lust auf Abwechslung hat, ist das eine. Aber Du machst den Betrug mit und redest es schön
Hoffst Du darauf, dass er für Dich seine Frau verlässt? Ist Dir auch nur ansatzweise klar, was Du ihr damit antust? Beende das Ganze sofort. Blockiere seine Nummer, triff Dich nicht mehr. Zeig Charakter.
Die arme Frau...
Verliebt euch mal lieber, dann ist sie den endlich los.