Hi! Ich bin männlich,41, und habe seit zwei Monaten eine Freundin. Leider klappt es überhaupt nicht im Bett. Die Frau ist mir leider uninteressant,ich spüre kaum sexuelle Anziehung mit ihr. Es tut mir wirklich leid aber es ist leider so. Sie ist jünger als ich und hübsch,aber nicht richtig mein Typ. Dafür ist die aber ein sehr toller Mensch, wir haben wirklich viel gemeinsam,nur im Bett klappt es nach mehreren Versuchen leider nicht. Sie ist sehr verliebt,ich habe ihr mehrmals versucht zu erklären dass wir vielleicht lieber einfach Freunde sein sollten. Aber sie will das nicht verstehen. Sie küsst mich immer wieder wenn ich sowas sage, sie denkt jetzt ich habe irgendwelche Impotenz Störung und sagt es sei kein Problem wenn ich ab und zu nicht kann.
Aber ich weiss es liegt daran dass sie nicht attraktiv fürs Bett finde. Ich fühle mich traurig, weiss nicht mehr was ich ihr sagen soll. Habt ihr einen Ratschlag? Einfach weitermachen und es " versuchen" oder direkt konsequent Schluss machen?
Sexleben klappt leider nicht
Ich glaube nicht, dass sich das auf eine Freundschaft downgraden lässt, so wie sich die Sache entwickelt hat. Deshalb wäre konsequentes Schlussmachen vermutlich das, was für sie am besten wäre, damit sie sich da nicht dauerhaft wehtut.
Warum bist überhaupt eine Beziehung mit ihr eingegangen, wenn du sie sexuell nicht attraktiv findest? Das ist mega unehrlich, das arme Mädchen.
Mach bitte umgehend Schluss, damit ihr beide jeweils einen Partner finden könnt, mit dem ihr auf ALLEN Ebenen harmoniert.
Ich vermute, er hat es erst beim Sex gemerkt, vorher nicht.
Versteh ich irgendwie nicht. Man merkt doch vorher, ob es "knistert" oder nicht. Auch wenn er es erst nach dem ersten Sex gemerkt hat, sollte er das beenden. Im Interesse beider. Sonst wird daraus bald die klassische Frendgeh - Story.
Hallo Roberto,
ihr habt euch also kennengelernt, sie hat sich verliebt, bei dir war das eher nicht so ausgeprägt, dachtest aber, das wird vielleicht noch und hast dich drauf eingelassen. Du hast sicher auch gemerkt, dass sie sich in dich verliebt hat, hast dich vielleicht gebauchpinselt gefühlt...
Kann man so machen, man muss dann aber auch damit rechnen, dass das gnadenlos in die Buxe geht. Wie so oft im Leben ist hier Ehrlichkeit das einzige, was hilft: trenn dich sauber, hör auf mit dem Freundschafts-Gequatsche (das wird doch nix, wenn sie Gefühle hat, das musst du doch verstehen?) und geht eurer Wege. 2 Monate sind jetzt auch noch keine Zeit und ich wage zu prognostizieren: sie wird über dich hinwegkommen.
Ich hoffe, du lernst daraus für zukünftige Begegnungen dieser Art.
Alles Gute und liebe Grüße,
DieKati
Ja, genauso war das. Vor allem war auch die Tatsache, dass sie viel jünger ist als ich ( sie 25, ich 41), ich habe mich natürlich ein bisschen wie " Playa" gefühlt und dachte mir es "muss ja klappen". Aber es war am Ende leider nicht so. Ich lerne jetzt für die Zukunft, das weder Alter noch irgendwas anderes entscheidend ist, sondern nur was man wirklich fühlt.
Es ist gut, wenn du das reflektieren und was für dich draus mitnehmen kannst. Es war nämlich, wie du jetzt sicher weißt, echt nicht der schlauste und fairste Schachzug.
Alles Gute weiterhin!
" Ich wollte sie nie verletzen, habe ich immer so getan als wäre ich sehr müde, viel Stress bei der Arbeit usw"
Du verarscht sie! Weil du keine Eier in der Hose hast, lässt du sie wochenlang glauben, es sei alles ok.
"Sollten vielleicht lieber Freunde sein" und sowas nimmt sie natürlich nicht ernst, weil du es nicht rüber bringst.
Je länger du wartest, desto schlimmer machst du es für sie. Bitte, hab den Mut und beende es. Was du gerade tust und schon viel zu lange ihr angetan hast, ist grausam.
Finde ich auch 😡😡😡wenn ich schreibe, was ich denke, fliege ich hier endgültig raus.
Ich denke nicht, dass der TE das macht, weil er das Mädel quälen oder bewusst vera*** will. Sondern es ist einfach Feigheit. Das macht es natürlich für sie nicht besser.
Guter Mann, du bist 41. Du wirst es ja wohl hinbekommen, der Frau mitzuteilen, dass es deinerseits nicht für ne Beziehung reicht.
Heii duu,
ich bin eine Frau! &‘ wenn ich einen Partner habe, der sich so fühlt, dann würde ich wollen, dass er 100% ehrlich ist und mir sein „Problem“ nennt! 🫣
Schluss machen! Konsequent! 🫣
Glaub‘ mir, auch, wenn sie erst enttäuscht / traurig sein wird, aber das wird wieder! Sie wird irgendwann daran denken, dass du ehrlich zu ihr warst und sie nicht belogen hast und dann wird sie dir „dankbar“ sein ☺️