Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein Mann holt sich mehrfach am Tag einen runter auf verschiedenste Frauen die er im Netz findet.
Haben wir dann Sex manchmal auch sehr lange oder gar 2 mal am Tag holt er sich 2h später wieder einen runter. Ist das normal?
War der Sex nicht so gut wie er sagt ?
Ich fühle mich dadurch immer sehr gekränkt und nicht mehr so attraktiv wie am Anfang der Beziehung.
Vielen Dank für eure Hilfe:)
Selbstbefriedigung und Sex
Bei mir als Frau ist das tatsächlich genauso. Ich kann tagelang nicht masturbieren, aber wenn wir guten Sex hatten, macht mich das so an, dass ich manchmal noch 1-2 mal masturbiere.
Dass du denkst, du bist zu wenig wert, sagt viel über dich aus. Das Verhalten deines Mannes empfinde ich als normal.
Also mehrfach sm Tag zusätzlich zu 1-2 mal Sex am selben Tag find ich nicht mehr normal 🫢
Generell ist gegen SB nichts einzuwenden aber die Häufigkeit würde mir auch Sorgen bereiten.
Finde ich auch wenn er sich es selber macht und wir keinen sex hatten Ok. Aber so oft?
Und so schnell nach dem Sex?
Und warum brauchen Männer immer anderen Frauen dazu?
Mein Mann sagte mir, er stellt sich den Sex mit der Frau vor und dann holt er sich einen dazu runter.
Hallo,
bitte deinen Mann doch, dass er das Thema SB für sich behalten soll. Soll er machen, so viel er will - es verletzt dich dann aber einfach nicht mehr. Dennoch ist Sex mit dem Partner, mit einer Hand und Fantasien nicht gleichzusetzen.