Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und jetzt im Urlaub ist es besonders krass: Mein Freund würde am liebsten 4-5x täglich Sex haben, zwischendurch noch Blowjob/Handjob oder ähnliches. Redet ständig nur davon, selbst beim spazieren gehen am Strand "ich würde dich jetzt so gerne f****".
Natürlich ist es ja irgendwie ein Kompliment für mich und ich mache es auch meistens gerne aber meine Libido ist bei weitem nicht so ausgeprägt wie seine und das weiß er. Wir hatten bisher im Urlaub täglich 2-3x Sex (in Arbeitswochen meist 2x/Woche) und seine Lust scheint nie befriedigt zu sein! Gestern der Knaller: waren in einer Stadt 1,5 Stunden Fahrtweg entfernt und auf den Rückweg holt er plötzlich Gleitgel aus seiner Tasche und möchte dass ich ihm währenddessen einen runterhole. Hab gesagt dass mir das zu gefährlich ist und dass ich langsam etwas verzweifle an seiner unstillbaren Lust und dass ich es irgendwo unsexy finde. Er fantasiert jetzt von einem Dreier, kriegt es aber auf der anderen Seite selbst bei MIR nach 3 J nicht hin mich mit den Fingern bis zum Höhepunkt zu befriedigen (weiß er auch, hat wohl mittlerweile aufgegeben)... bin einfach nur frustriert und verzweifelt
Partner ist dauergeil - törnt mich ab
"Natürlich ist es ja irgendwie ein Kompliment für mich"
Nicht wirklich - seine starke Libido ist unabhängig von dir da, das wäre bei einer anderen Freundin genauso. Bei so ungleicher Libido führt es leider auf Dauer meist zu Frust - einer fühlt sich ständig wie ein Objekt behandelt, der andere fühlt sich ständig abgelehnt.
"Redet ständig nur davon, selbst beim spazieren gehen am Strand "ich würde dich jetzt so gerne f****"."
Krass, das würde mich auch maximal abturnen.
Sicher, dass es keine Sucht ist? Mmn ist das so nicht normal und ja, das würd mich wahnsinnig machen.
Auch ein Kompliment ist das nicht, er hat die Not ja unabhängig von dir. Und ja, das ist mmn eine Not, kein Verlangen nach dem Partner... Ich würde ihn bitten, umgehend mit einem Arzt zu sprechen, denn es ist wirklich nicht normal. Er soll das auch nicht klein reden oder sich als eben besonders potenten Mann darstellen, Nein. Lass dich da nicht abwimmeln. Und wenn er nicht zu einem Arzt will, dann muss er seinen Umgang mit dem Thema Sex ändern. Du bist doch kein Objekt
Ich denke, er ist süchtig. Genießt er es, auch dich zu verwöhnen, ohne dass er dabei kommt oder geht es ihm rein um seine Befriedigung? Dann hat das Liebesspiel nämlich mit dir persönlich gar nix mehr zu tun, sondern es ist reine Suchtbefriedigung.
Würde ich sofort stoppen und mir Hilfe suchen. Ich würde mich nicht so benutzen lassen wollen.
Deine Frage nach seiner Einstellung klingt sehr zielführend.
TE schrieb dazu: °kriegt es aber auf der anderen Seite selbst bei MIR nach 3 J nicht hin mich mit den Fingern bis zum Höhepunkt zu befriedigen°
Da ist er ja nicht gerade der begnadete Liebhaber, dessen einziges Ziel ihre Lust ist, sonst würde er nicht beim Fingern scheitern sondern wäre bemüht tantrische Yoni-Massagen zu meistern. Der Freund von TE klingt eher nach einem Menschen, der geringen Selbstwert durch Sex kompensiert.
TE: klare Worte sind nötig. Vielleicht auch Gespräche von neutraler Seite.
"Ich würde mich nicht so benutzen lassen wollen." 👍
Es gibt gewisse Grenzen für eine "normale" Sexualität, du hast mit dem Begriff der Dauergeilheit deines Freundes bereits richtig auf den Punkt gebracht.
Ich halte sein Verhalten für ganz und gar nicht mehr normal.
Gerade auch seine Phantasien nach einem Dreier eingebettet in sein übersteigertes Sexualverlangen, das klingt mir schon sehr nach einer Sexsucht zumindest in Entwicklung.
Wenn er keine Einsicht zeigt und einer Therapie nicht zugänglich ist, musst du mit einer weiteren Verschlimmerung seines Verhaltens rechnen etwa in Richtung von Seitensprüngen und/oder einer Pornosucht.
4-5x am Tag plus noch Blowjobs zwischendurch? Wie soll das denn zeitlich hinhauen? 🤣
Meine Güte, es scheint wohl nichts zu geben was es nicht gibt. Rede Klartext mit ihm! Dass dich das abturnt kann jeder verstehen denke ich. Dem Kerl muss man einfach klar und deutlich sagen, dass das so nicht geht. Hast du das schon getan?
Wenn bei einem Menschen die Gedanken 24h nur um Sex kreisen, obwohl man andere Interesse wegen Urlaub hat, passt das ja einfach nicht zusammen. Wenn in den letzten Jahren 2x/Woche ok für dich waren, dann würde ich ihm das so kommunizieren. Ansonsten müsst ihr im Urlaub euch einfach aufteilen. Er sitzt im Zimmer und schrubbelt an seiner Palme und du genießt den Urlaub eben auf deine Art und Weise.
Prinzipiell würde ich dennoch die Beziehung überdenken, wenn es ausser Sex keine gemeinsamen Unternehmungen und Interessen gab und gibt, wird das auf Dauer sehr langweilig und bringt einen nicht weiter.
Und zu dem Dreier würde ich ihm absolut raten - nur, dass er sich bitte 2 Personen dazu suchen soll, denn du bist raus. Es geht ihm ja auch nur um sich selbst und seine Befriedigung, dann soll er sich da mal jemanden suchen.
Bääääh, der Kerl gehört im Zoo abgeliefert - bei den Bonobo-Affen, da passt er hin, aber sonst nirgends.
Ich habe absolut nichts gegen ein reges Sexleben, aber doch nicht so! Du musst Dir doch vorkommen wie eine Gummipuppe?!
Frustriert und verzweifelt? Ich bin sicher, Du bekommst was Besseres - und den Mann....siehe meinen ersten Satz.
LG Moni
Du hast hier ein Exemplar am Start, das nicht würdig ist, ein Y-Chromosom zu tragen.
Die meisten Ypsilons sind aber nicht so.
Ein respektvoller Umgang mit Frauen auf Augenhöhe ist selbstverständlich für alle meine Mitstreiter-Ypsilons.
Da gibt´s gar nichts zu diskutieren.
Y-Diskriminierung?Ahoi! Auch nicht besser. Immer drauf.
An die TE: Schieß den Arsch ab.