Hallo ihr lieben :)
Mein Verlobter 30 und ich 24 ( haben 2 Kinder + 7 Monat Schwanger ) hatten schon mal das thema andere Frauen auf Facebook, Instagram. Er kann es mir nicht erklären warum er danach sucht etc .. wir haben auch ein „normales“ sex leben 1-2 die woche.
Jetzt habe ich ihn wieder erwischt das er mit frauen schreibt (unter anderem war eine ex sex Bekanntschaft dabei ) & sich EVENTUELL einen runterholt. Wie kann ich damit umgehen? Ich fühle mich sehr hintergangen. Es verletzt mich extremst, bin mir da zu blöd ihn wieder darauf anzusprechen das mich es eben stört. Eventuell kann mir von euch jemand helfen es besser zu verstehen.
- ich habe nichts dagegen das er es sich selber macht !!
Versteht mich nicht falsch.
Lg
Partner schreibt mit Frauen
Ich sag's wie es ist ...
... wenn ich schon lese "wir hatten schon mal das Thema" und dann keine sich selbst wertschätzende, sich selbst liebende, auf sich selbst aufpassende, auf sich achtende und um seiner Wert wissende Konsequenze gezogen wurde ... und man einfach so weitergemacht hat, wie bisher ... und sich hat mit Blabla oder gar keinen Antworten hat abspeisen lassen ...
... dann ist erfahrungsgemäß eigentlich jedes Wort hier vergebene Liebesmüh ...
"Wie kann ich damit umgehen? Ich fühle mich sehr hintergangen. Es verletzt mich extremst, bin mir da zu blöd ihn wieder darauf anzusprechen das mich es eben stört. Eventuell kann mir von euch jemand helfen es besser zu verstehen."
Bei diesem Ansatz kann Dir hier niemand helfen ...
... Du magst Dich selbst nicht sonderlich, oder?
Momentan finde ich es etwas schwer mich zu mögen wegen der Schwangerschaft. Sonst finde ich mich selbst super 😅 fühle mich wohl in meiner Körper auch mach 2 kindern hoffentlich bleibt das nach dem 3 genau so :)
Er sagte mir damals: ich weiß nicht wieso ich solche Gedanken habe, es passiert einfach er wird erregt“ ja was soll ich da noch machen ich war echt extrem hartnäckig um es einfach zu verstehen. Ich schreibe doch auch nicht mit ex Bekanntschaften, oder neuen Männern. Wir wollen heiraten im September aber ich fühl mich so hintergangen zum 2mal.
"ja was soll ich da noch machen"
Das arme Würstchen zum Teufel schicken, war keine Option?
"Ich schreibe doch auch nicht mit ex Bekanntschaften, oder neuen Männern."
Na, siehste ...
"Wir wollen heiraten im September"
Jo, mach mal ... mit Anlauf in die Kreissäge ...
"aber ich fühl mich so hintergangen zum 2mal."
Jo, und das wird noch ein 3., 4., 5. und 100. Mal passieren ... warum sollte er auch aufhören ... er ist sich Deiner sicher und seinem Verhalten folgen keinerlei Konsequenzen ...
... im Gegenteil ... trotz allem machst Du weiterhin auf Happy-Großfamilie ...
oh man dad klingt echt blöd.. fühl dich gedrückt. Ich finde sowas gehört auf keine fall in eine beziehung und ist von seiner seite aus ekelhaft und dir gegenüber einfach nur respektlos. Sprech ihn lieber drauf an und guck wie er reagiert. Ich könnte so niemals eine Beziehung führen mut dem Wissen dass mein Mann so etwas abzieht und mit anderen schreibt und so unloyal und respektlos ist. Wenn du ihm noch vertrauen kannst, würde ich es wiegesagt ansprechen und dann mal schauen wie er reagiert und ob er überhaupt bereit ist aug die gabzeb anderen Frauen zu verzichten. Wünsche dir alles liebe.
Hi
Kennst du die groben Inhalte?
Sind es sexualisierte Nachrichten?
Wenn ja, wäre mir das auch zu viel.
Wenn nein, dann hätte ich kein Problem damit. So wie du habe ich auch (nicht sexuellen) Kontakt zu Ex Freunden oder anderen Männern.
Ich hätte auch arge Probleme damit, wenn mir das verboten werden würde.
Frag ihn mal, was er davon hat. Ich hatte vor einer Weile dazu mal ein Gespräch mit einem Mann und ihm ging es tatsächlich nur um Anerkennung. Es machte ihn einfach an, dass er eine nette (harmlose) Nachricht von Frauen bekam und so sein Ego geschmeichelt bekam. Ist zwar auch nicht unkompliziert, aber ich finde weit davon entfernt ein Trennungsgrund zu sein, wenn der Rest gut läuft.
Hallo meine Liebe,
mir kommt das alles so bekannt vor ... ich habe das ganze Drama auch hinter mir und ich habe ihm mehr als einmal verziehen. Wir waren seit über 30 Jahren zusammen und wie der Zufall es wollte, habe ich auf dem Tisch sein nicht gesperrtes Handy gesehen und das Portal "Chatroom2000" war geöffnet (ich muss dazu sagen, dass ich an diesem Tag unerwartet früher zu Hause war und er wohl nicht damit gerechnet hat)... in mir erwachte die Detektivin und es stellte sich heraus, dass er schon monatelang auf Snapchat und Kik unterwegs war - "zeig du mir deins und ich zeig dir meins" ... widerlich.
Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er schwor mir, es nie wieder zu tun - was soll ich sagen, keine zwei Monate später ging es wieder los - er ging wieder sehr viel später als ich ins Bett und dachte, ich schlafe ... ich hab ihn dann inflagranti mit heruntergelassener Hose auf dem Sofa entdeckt, in der Hand das Handy ... das war es dann! Wieder ein Gespräch, wieder verziehen und nach einigen Monaten ging es wieder los ... die Trennung war unvermeidlich! Jezt kann er mit so vielen Ladies schreiben wie er will, es juckt mich nicht mehr. Ich habe mich entliebt bzw. liebe mich mehr.
Mach nicht den gleichen Fehler ... und schon gar nicht wegen der Kinder, die merken sowieso, dass etwas nicht stimmt.
Entweder kannst du damit leben, dass er mit Frauen chattet während er es sich selbst macht oder du musst deine Konsequenzen aus seinem Handeln ziehen. Aufhören wird er damit nicht, auch wenn er anderes behauptet.
Solange er nur schreibt und sich einen von der Palme wedelt, ist das wirklich ein Problem?
Reicht ihm 1-2x die Woche Sex? Für uns wäre das viel zu wenig.
Wir machen das beide und das ist vollkommen ok. Macht halt Spaß, ist geil und besser als nur einen Porno gucken 😉