Ich möchte zu gern zunehmen, um attraktiver für mein Mann zu sein

Ich muss mit mal was von der Seele schreiben.
Da ich gerade den Thread gelesen habe wegen Gewichtszunahme.

Bei mir ist es so das ich 21 Kilo in der SS zugenommen habe. Start Gewicht 48 Kilo 🥴 Ende SS 69 Kilo

Ich wollte so gern ca 60 Kilo Behalten, hatte den Eindruck das es mir Recht gut steht.

Nun war es so das mein Mann auf Schulung war und ich mir dem Kopf zerrattert habe was er da wohl noch so alles tut. War eine Woche fort. Das ganze 4 mal in gewisse Abstände.

Aufjedenfall hab ich in der 2 Woche wo er fort war auf 52 Kilo abgenommen, natürlich nicht mit Absicht.

Wir sind 17 Jahre verheiratet.

Und jetzt find ich mich nach wie vor nicht hässlich,aber meine Brüste sind so klein geworden😕 ich komm damit nicht wirklich zurecht.

Obwohl sie bei 48 Kilo sicher auch so klein waren.

Aber seitdem mein Mann diese Schulung macht schaut er alles an was weiblich ist, wenn wir unterwegs sind, beim Einkaufen echt .ich glaub genau deswegen bin ich jetzt so unzufrieden mit mir.
Und genau deswegen weiß ich nicht so Recht was er in seiner Freizeit macht wenn er auf Schulung ist.

Angesprochen hab ich ihn natürlich und er streitet es ab.

Sexuell läuft es eigentlich relativ gut. Mein Mann findet angeblich meine Brust auch so toll.

Na aufjedenfall würde ich so gern zu nehmen aber ich weiß nicht wie😞

Jemand Tipps?

1

Das ist nicht bös gemeint, aber du solltest deinen Fokus nicht darauf legen, was du tun kannst, um deinem Mann zu gefallen, sondern was du tun kannst, um DIR zu gefallen.
Da stehen doch ganz andere, viel tiefergehende Probleme dahinter.

2

Meine Frau ist auch dünn, eigentlich sehr dünn. Ihre Brüste sind auch klein, eigentlich hat sie praktisch keine. Sie wünscht sich ein bisschen größere, so für ein hübsches Dekolleté.
Jetzt zu mir, als ich vor mehr als zwanzig Jahren ihre Brüste das erste mal berührt habe, war ich, wenn ich ehrlich bin schon ein bisschen enttäuscht, und nach den beiden Kindern, war es sehr aufregend, ein bisschen mehr auf den Rippen und Handvoll große Brüste…
Mittlerweile sind wir fast zwanzig Jahre verheiratet, Brüste sind seit zwanzig Jahren so wie sie lieber Gott geschaffen hat. Wenn ich eine hübsche Frau auf der Straße sehe drehe mich auch gerne um. Sie merkt es zagt aber selten was dazu.
Wenn sie sich morgens umzieht und ich kurzen Blick auf Ihren Busen bekomme, macht mich das an. Wenn wir Intim sind, und sie auf mir sitzt, treibt mich der Blick auf ihre Titten zum Wahnsinn.
Leute verändern sich, Männer verändern sich, vor zwanzig Jahren war mir meine Frau zu dünn, dann war mir ihr Gewicht egal, und heute bin ich froh das sie so ist wie sie ist. Ich liebe sie heute zwar anders wie früher und doch liebe ich sie mehr.
Ich glaube deinem Mann geht es ganz ähnlich.

P.s. Frag nicht was er bei der Schulung gesehen oder erlebt hat. Solange er zurück zu dir kommt, zu dir loyal ist, dich und Kinder unterstützt, dich liebt und bewundert ist doch egal ob er sich auf der Straße umdreht oder ein bisschen flirtet.

3

Ich glaube auch nicht, dass deine Brüste das Problem sind und auch nicht dein Mann.

Er sagt, dass er dich liebt und du ihm gefällst wie du bist.

Du hast leider ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl und Vertrauen zu deinem Mann. Warum sollte dir eine Schulung so auf den Magen schlagen.

Aber da kannst nur du alleine etwas dran ändern. Aber nicht zunehmen sondern deine Probleme bearbeiten, eventuell mit professioneller Unterstützung.

4

Mir geht es genau so. Mein Mann steht auch eher auf was zum anpacken und große Brüste. Ich kann damit leider nicht dienen
Ich wiege genauso viel wie vor der Schwangerschaft, ich sehe auf Bildern aber trotzdem den Unterschied. Damals sah ich bei gleichem Gewicht irgendwie fülliger aus.
Das blöde ist, dass ich wirklich soo viel essen kann (schon immer) und trotzdem nicht zunehme. In den letzten 2 Jahren hab ich es gerade geschafft 1,5kg zuzunehmen. Ich würde auch gerne mehr auf den Rippen haben, weil ich weiß dass er das mag. Leider klappt es nicht. Trotzdem liebt er mich und wir haben tollen Sex. Ich hab mich damit nun abgefunden.

5

>>>Aber seitdem mein Mann diese Schulung macht schaut er alles an was weiblich ist, wenn wir unterwegs sind, beim Einkaufen echt .ich glaub genau deswegen bin ich jetzt so unzufrieden mit mir.
Und genau deswegen weiß ich nicht so Recht was er in seiner Freizeit macht wenn er auf Schulung ist.<<<

Ich glaube es verhält sich andersrum. Weil du so unzufrieden mit dir bist, rattert dein Kopf und machst dir Sorgen was er während der Schulung macht.

6

Ich denke Du hast eine gröbere Herausforderung mit Dir und Deiner Selbstwahrnehmung. Lass mal Deine Partner außen vor!