Hallo,
mein Mann mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin hat mir gebeichtet dass er die Ehe öffnen will. Aber nur für mich. Heißt er steht auf den Gedanken, dass ich mit anderen Männern schlafe und eventuell mit ihm und weiteren Männern gleichzeitig. Erst hats mich abgeschreckt, dann fand ich auch Gefallen an dem Gedanken. Vor paar Monaten traf ich mich mit einem Mann jedoch fühlte ich mich nicht wirklich angezogen zu ihm als ich ihn „in echt“ sah.. Davon wusste mein Mann natürlich und fands super aufregend und war dementsprechend enttäuscht als ich eher nach Hause kam (nach dem Essen mit dem anderen Mann wollte ich ehrlich gesagt nur nach Hause). Er regte sich regelrecht darüber auf und sagte ich soll keine Dates haben sondern mich nur fürs Eine treffen. Ich hab mich überrumpelt gefühlt und gesagt, ich muss die Person etwas kennenlernen und schauen ob ich mich überhaupt zu ihm hingezogen fühle. Danach ließen wir das Thema ruhen. Er entschuldigte sich natürlich am nächsten Tag und sagte er verstehts und dass ich mich da auch nicht unter Druck setzen soll. Bis zum letzten Wochenende sprachen wir nicht mehr darüber. Als wir miteinander schliefen sagte er, dass andere Männer nur von Frauen wie mir träumen und wie gut ich aussehe etc.. Er fragte ob ich es nicht noch einmal ausprobieren will. Ich finds gut dass er so offen ist und ehrlich gesagt auch glücklich drüber, dass er selbst allein mir gehört.. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wie die Ehe danach aussah? Eine gewisse Angst, dass es etwas zerstört habe ich schon..
Ehe einseitig öffnen?
Ja, ich verstehe das. Bei mir hat es gedauert bis ich zugestimmt habe. Ich hatte mir anfangs sehr viele Gedanken gemacht. Es ist bei mir auch so, dass ich nicht einfach so mit irgend jemanden Sex habe. Mein Mann sucht die Männer zwar aus, aber ich muss vorher mit denen reden. Meist beim trinken oder essen. Ohne Sympathie geht nichts! Wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, macht doch mal einen Club Abend? Dort findet ihr erfahrene Männer und das Umfeld ist auch sehr gut.
Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen!
In normale Clubs oder meinst du eher Swingerclubs?
Swinger Club.
Ich hatte auch dazu meine Vorurteile und Bedenken. Aber es ist nicht so, wie ich mir das vorher vorgestellt habe. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und die Leute sind auch sehr nett. Alles kann und nichts muss! Wenn ihr euch einen lover ins Haus holt, kann das auch Nachteile haben. Fehlende Sympathie etc. Im Club kommst du/ihr mit dem anderen ins Gespräch und entscheidet dann ja oder nein. Regeln bestimmst du! Es lohnt sich wirklich
Hey
Zwing dich bitte nicht dazu! Bzw. versuche nicht künstlich, die Idee zu mögen. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Das Ganze klingt ziemlich harzig und ungewollt von deiner Seite. Und von seiner Seite unreif und Druck aufbauend. Sag ihm klipp und klar, du willst das nicht - Ende, Aus.
Ich könnte das übrigens niemals, und schon 5x nicht auf Kommando. Mein eigener Partner wäre mir plötzlich sehr unsympathisch, weil er Druck bei mir aufbaut. Es gibt Grenzen in der eigenen Sexualität - hör unbedingt auf diese, sonst macht es dich fertig.
Ich kann so einen Wunsch durchaus verstehen. Mein mann und ich hatten immer ein sehr reges sexualleben und waren immer schon, auch vor unserer Zeit als paar sehr experimentierfreudig. Nach einigen Jahren Beziehung, wollten wir auch einen neuen kick, waren uns aber nicht sicher, wie sich ein Öffnen unserer Ehe bei Themen wie Eifersucht und Vertrauen verhält.
Also haben wir es zuerst mit swingerclub versucht. Wir haben ein etablissement gefunden, das wir sehr ansprechend und angenehm von der Atmosphäre fanden. Die ersten Male hatten wir dort Sex nur miteinander, alleine dass wir beobachtet wurden, hat uns gezeigt, dass mein man etwas Vorliebe daran findet, auch mal nur voyeuristisch daneben zu sein. Dort im sicheren Rahmen konnten wir unsimmer wieder aufs neue wunderbar austesten.
Aber wir nahmen immer Rücksicht auf die Gefühle des jeweils anderen. Keiner darf den anderen unter Druck setzen und keiner macht etwas nur dem anderen zu liebe.
Die eigene Lust auf etwas ist ausschlaggebend und das wohl fühlen dabei.
Sehe ich wie du!
Swingerclub ist der beste Ort für sowas. Hatte ich ja auch geschrieben.
Es ist halt ein Thema, das ist nicht für jeden. Und das ist ok. Swinger Club klingt ja für viele, leider, erstmal „pervers“ und ich gebe zu, so war es für mich auch. Doch dieses Klischee hat absolut nichts mit der Realität zu tun! Am besten, einfach mal auf die Webseite gehen, wenn Interesse besteht und sich das gemeinsam mit dem Partner mal ansehen. Und dann, bei Interesse einfach mal hingehen!