Hallo zusammen.
Es gibt da etwas, was mich momentan beschäftigt und würde gerne ein paar Meinungen und Tipps dazu haben.
Ich empfinde etwas für meinen Chef.
Er sieht wirklich wahnsinnig gut aus, ist super nett und ist selbstbewusst, witzig und charmant. Seit zwei Wochen kann ich nicht aufhören von ihm zu schwärmen.
Es gab bei mir auch so einen kleinen privaten Vorfall, bei dem er mir geholfen hat.
Seitdem bin ich sowieso etwas anders und vielleicht sind meine Gefühle etwas durcheinander.
Jedenfalls hab ich ihm als Dankeschön dann Schokolade geschenkt. Er hatte sich bedankt.
Jetzt kann ich nicht aufhören ihn mit Süßigkeiten eine Freude zu machen.
Habe ihn vor ein paar Tagen geschrieben, dass er das heute super gemacht hatte. Wollte ihn loben, ohne zu schleimen aber finde sowas muss auch mal sein. Er bekommt das kaum. Bin bei sowas natürlich auch ehrlich. Er hat darauf aber nicht reagiert. Ist jetzt auch ok aber ein Danke wäre gut gewesen.
Zwischen uns ist es auch komisch. Er ist oft in meiner Nähe. Unterm Tisch berühren sich unsere Beine und Füße. Er ist nicht abgeneigt. Ich bin es auch nicht. Manchmal ist man sich so ultra nah, zb wenn ich am Computer bin, er dahin kommt und nah neben mir steht. Das sind so Momente, wo ich durchdrehen könnte.
Ich mag das und würde ihn schon gerne nah sein. Mag ihn ja auch sehr gerne.
Heute habe ich ihn wieder Schokolade geschenkt, die er gegessen hat. Aber reagiert hat er darauf auch nicht.
Ich muss mich auch immer stoppen ihm zu schreiben oder dauernd in seinem Büro zu gehen. Manchmal suche ich nur einen Grund mit ihm reden zu können.
Ich würde gerne wissen, wie seht ihr das?
Wart ihr mal in so einer Situation mit dem Chef und was würdet ihr mir raten?
Danke schon mal :)
Was läuft da zwischen meinem Chef und mir?
Ist er single? Wie ist die situation in ihrer Firma, das Umfeld?
Als Vorgesetzter begibt er sich auf dünnes Eis und riskiert seinen Job, wenn ihr was miteinander anfangt. Das würde ich in Betracht ziehen.
Ich hoffe er ist Single ? 😄
Ich denke , er ist nicht abgeneigt aber der hört mehr auf seinen Kopf als aufs Herz. Es könnten Konsequenzen drohen, zumindest denkt er das vllt.
Guck erstmal wie es sich entwickelt und warte ab, ich weiß es ist schwer aber ich denke hier müsste der erste Schritt von ihm kommen. Alles Gute dir .
Ich würde dir raten damit aufzuhören. Sorry.
Dass er sich nicht mehr bedankt, liegt mmn daran, dass es ihm langsam unangenehm wird. Du hast ihn seitdem jetzt jeden Tag beschenkt? Ehrlich? Das wäre mir auch unangenehm, das kommt total strange rüber.
Lass es bleiben, anscheinend hast du da etwas ganz krass fehlinterpretiert.
Schalt mal ein paar Gänge zurück. Bei Kollegen machst du dich auch nicht unbedingt beliebter, wenn die mitbekommen, wie du deinem Chef im Hintern rumrutschst. Was willst du mit dieser ständigen Schenkerei bezwecken?
Du bist durch seine Verliebtheit sehr blind geworden. Genießt seine Nähe, wenn ihr am PC sitzt. Oder wenn ihr nebeneinander sitzt.
Gibt es überhaupt ein Zeichen, dass er auf dich steht? Ich sehe in deinem Text nur, dass da von ihm gar nix kommt.
Dem Chef jeden Tag Schokolade schenken wird irgendwann peinlich.
Und wie geht ihr mit der Kollegschaft um, sollte da was laufen? Was ist mit seiner Familie? Und bist du überhaupt single?
Wenig durchdacht, nur rosarote Brille auf. Du wirst auf die Nase fliegen.
Solange von ihm nichts proaktiv kommt ohne Dein Zutun, dann bleib neutral und rücke ihm nicht zu sehr auf die Pelle. Das kann nach hinten los gehen. Sollte er sich Dir nur freunschaftlich verbunden fühlen und nicht mehr, dann kann es bald echt doof werden im Umgang. Und dann wirst Dich da nicht mehr wohl fühlen (und er auch nicht). Und selbst, wenn da was ist - ich kann es nicht empfehlen, sich auf sowas einzulassen. Bringt nur Probleme irgendwann.
Hallo,
ich rate ebenfalls dazu, mit dem Süßigkeiten schenken aufzuhören.. Beim Lesen hab ich mich irgendwie nicht wohl gefühlt, ein bisschen, als würde ich mich fremd schämen. Bitte hör auf damit dich so anzubiedern.
Nach deiner Schilderung hat der Typ mMn kein Interesse an dir und weiß anscheinend nicht, wie man souverän damit umgeht.
Alles Gute