Mein Mann schaut sich Leder / Latex Girls im Netz an. FETISCH

Hallo Community,
Mein Mann (38) und ich (30) sind frisch verheiratet, seit 3 Jahren ein Paar und seit 10 Jahren befreundet.
Er ist nicht der Kuschel-Typ und wir haben mittlerweile seltener Sex (dem Alltag geschuldet und seiner errektionsstörung).
Leider habe ich seit einiger Zeit mitbekommen (Schande über mein Haupt, ich habe im Handy spioniert!) das er sich im Netz Frauen mit dicken Brüsten und vieeeeeel Latex und Leder anguckt.
Ich weiß, dass er sowas mag. Habe Bilder von früher entdeckt, wo er selbst solche Anzüge trug. Es ist für mich ok, habe seit unserer Beziehung selbst Kleidung und auch (spreche für mich) eine gute Figur.
Ich trage es häufig, aber ich habe immer wieder das Gefühl ich komme nicht gegen diese Frauen an. Er verbringt mehr Zeit damit, sich die Frauen im Netz anzugucken anstatt es live an mir zu sehen. So wie ich es mitbekommen habe, schreibt er mit keiner, sondern guckt sich immer wieder nur Bilder und Videos von Latex/Leder Barbies an.. Es knabbert an meinem Ego.
Muss ich mir Gedanken machen?

1

So wie Du Dich beschreibst, bist Du ja durchaus sexy und begehrenswert. Frag ihn doch, was er sich evtl. wünschen würde, um noch heisser in seinen Augen zu sein? Würde mich auch ärgern an Deiner Stelle.

2

Dass er so viel Zeit regelmäßig mit dem Anschauen von anderen Frauen, die ihn antörnen, verbringt, ist unschön. Kommt dann noch hinzu, dass ihr seltener Sex habt, ist das meiner Meinung nach nicht dem Alltag geschuldet, sondern dem Umstand, dass er sich wahrscheinlich auf diese Bilder hin befriedigt. Er lebt seine Sexualität also nicht mit dir, sondern mit sich selbst (und diesen Bildchen) aus.

Das würde ich zur Sprache bringen, denn das wird eure Ehe zerstören.

3

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn der Mann sich Bilder oder Videos anschaut. Allerdings, wenn es Euer Liebesleben verändert, zum negativen, dann würde ich es ansprechen.

4

Kann durchaus mit den Erektionsstörungen in Zusammenhang stehen. Im Netz bekommt keiner mit, ob es sie gibt oder nicht. Du hingegen schon.

Ist dein Partner in Behandlung und weiß, warum er Erektionsstörungen hat?