Problem beim Blasen

Hallo zusammen,

mein neuer Freund ist relativ groß bestückt, was beim normalen Geschlechtsverkehr völlig ok ist, mir aber bei Oralverkehr etwas Kopfzerbrechen bzw. eher Kieferzerbrechen bereitet. 🙈 Problem ist, dass seine Eichel so groß ist, dass ich sie ganz nur mit weit aufgerissenem Mund in den Mund nehmen kann und dann Mühe habe, ihn so irgendwie oral zu verwöhnen. Vor allem habe ich die ganze Zeit Angst, dass meine Zähne irgendwie stören.

Ich habe eigentlich immer gerne geblasen, fühle mich aber jetzt überfordert. Ich lecke ihn natürlich auch so oder nehme nur die Spitze der Eichel in den Mund, aber das ist halt nicht so wirklich toll. Kann ich voll verstehen.

Ich weiß nicht, habe ich einfach einen kleinen Mund? Oder habe ich es einfach jetzt mit Dimensionen zu tun, die sich nicht mehr für Oralsex eignen?

1

Versuch doch mal, die Kiefermuskulatur ein bißchen zu trainieren. Dann soltest Du nach einer gewissen Zeit, den Mund auch weiter aufbekommen. Und mach Dir nicht zu viele Sorgen wegen den Zähnen. Wenn Du langsam und vorsichtig vorgehst, wird es ihm wahrscheinlich auch nicht wehtun oder unangenehm sein, wenn Du die Eichel mit den Zähnen berührst. Ist er da sehr empfindlich und hat sich da schon mal beschwert, dass es unangenehm ist ?

Bearbeitet von Inaktiv
2

Also beschwert hat er sich überhaupt nicht. Er ist da selbst auch sehr verständnisvoll. Ich denke, dass er auch einfach weiß und die Erfahrung hat, dass es mit seiner Penisgröße nicht leicht ist.

Aber er spürt schon die Backenzähne und meine Schneidezähne gehen gerade so über den Eichelkranz. Mit zunehmender Erregung wird das halt alles noch unelastischer und dicker.

Ich habe ihn auch mal indiskret drauf angesprochen und zwei seiner Ex-Freundinnen hatten wohl keine Probleme.

4

Ich denke, Du könntest schon wie gesagt Einiges erreichen, indem Du einfach trainierst, den Mund weiter zu öffnen. Dass mit zunehmender Erregung der Penis härter und unelastischer wird, ist ja gewollt, aber auch ein Zeichen dafür, dass es Deinem Partner ja gefällt. Trotzdem sollte auch er sich bemühen, sich nicht irgendwie ruckartig zu bewegen dabei. Aber das ist eigentlich immer so beim Blasen denke ich. Dass die Schneidezähne die Eichel berühren, muß nicht unbedingt unangenehm sein, wenn es nur sanft ist. Empfinde zumindest ich nicht als unangenehm. Ist es für ihn denn unangenehm, wenn er die Backenzähne spürt ?

weitere Kommentare laden
3

Schwierig, jeder Mund ist ja anders. Manche haben einen riesengroßen Mund, andere eher einen kleinen. An Deiner Anatomie kannst Du ja nicht viel machen. Bisschen üben, wie vorhin jemand beschrieben hat, aber ganz wirst Du das Thema vermutlich nicht los. Muss man improvisieren. Eben doch eher auf den vorderen Teil der Eichel fokussieren und dafür mehr mit der Hand zuarbeiten und pumpen (sorry, aber Du weisst, was ich meine). Bringt ihm ja auch nichts, wenn Du fast erstickst dabei. Er kann ja nichts dafür, dass er so bestückt ist. Du aber auch nicht.

6

Danke für die lieben Worte. Ja, hast Recht, wenn die körperlichen Voraussetzung so sind, dann sind sie so. Kann man nicht ändern. Dafür klappt der normale Geschlechtsverkehr überraschend gut, unten rum bin ich offenbar großzügiger gebaut

8

Alles hat Vor- und Nachteile. Eben, siehe es positiv, dafür fühlst Du Dich beim normalen GV viel ausgefüllter, als so manch andere Frau. Und DAS ist was wert, habe ich mir sagen lassen 😊

Bearbeitet von Conan-1974
weiteren Kommentar laden
9

Ja, es kann sein, dass du einen kleinen Mund hast. Habe ich auch. Ich merke das allerdings vor allem beim Zahnarzt. Bei mir steht eine Weisheitszahn-OP an und ich überlege wirklich, wie die Ärzte eigentlich an die Zähne ran kommen wollen. Wenn ich mir Zeige-, Mittel- und Ringfinger übereinandergelegt in den Mund stecke, habe ich hinterher ein Gefühl der Dehnung. Ich habe auch mal diese Kiefer-Stretching-Übungen gemacht, allerdings eher wegen Verspannungen in der Wange und das scheint nicht dazu geführt zu haben, dass ich meinen Mund regulär weiter öffnen kann.

Offenbar habe ich auch, trotz durchschnittlicher Körpergröße extrem kleine Hände. Mir ist das erst beim Cellokauf gesagt worden. Ich spiele jetzt ein 3/4-Cello. Also, noch nicht mal ein 7/8, was viele Erwachsene spielen, sondern die kleinste Erwachsenengröße. Das wirkt sich auf den Klang aus, also, ein 7/8 hätte einen volleren Klang. Das 3/4 kann ich knapp spielen, hier sind meine Finger der linken Hand tatsächlich durch die Übung minimal größer geworden. Anfangs schaffte ich es nicht, den ersten und vierten Finger parallel auf die Saite zu legen.

Also, ja, es kann sein, dass einzelne Menschen einzelne, kleinere Körperteile haben und daran nur noch wenig ändern können.
Ich wäre zumindest vorsichtig, mit Übungen in Eigenregie den Kiefer nicht zu überdehnen bzw. zu stark zu belasten.

Die Übungen, die ich gemacht habe, waren Mund öffnen und Unterkiefer leicht - also nicht angestrengt - nach unten, oben, links, recht verschieben, jeweils mehrere Male hintereinander. Das war aber zur Entspannung der Wangenmuskulatur gedacht, nicht für dauerhaftes Dehnen.

11

Vielleocht ist es auch noch wichtiger, die Kiefermuskulatur zu entspannen. Mir geht es beim Zahnarzt auch so, dass ich den Mund weiter aufbekomme, wenn ich nicht so angespannt bin. Also ganz locker lassen und den Kiefer nach unten hängen lassen. Sonst ist es auch viel zu anstrengend und Du bekommst eine Kiefersperre. Gibt gute Übungen zur Entspannung der Kiefermuskulatur. Einfach mal googlen.

12

Hallo, beim Zahnarzt habe ich auch Probleme, vor allem den Mund so lange auf zu halten.

Bisher hatte ich beim Blasen aber nie Probleme. Fand das immer angenehm. Aber jetzt geht es gar nicht so gut…

Ich bin auch eher zierlich gebaut, hab aber große Füße 😅

weiteren Kommentar laden
16

Hi,

weiß du oral ist was schönes, also ich liebe es ob nun ein großer Penis oder ein kleiner Penis vor dir ist,

schön langsam ran tasten, und lass dir zeit beim blasen,

Gruß

17

Obwohl ich einen kleinen Mund habe, sprengt es meine Vorstellungskraft, dass eine Eichel so groß sein kann, wie mein Mund.

Ich würde dann sagen, das ich ihn lecken und unterstützen kann...

18

Vorgestellt habe ich mir das bisher auch nicht, hatte bisher auch durchaus mal unterschiedliche Penisgrößen bei Freunden erlebt, mal länger, mal kürzer. Aber jetzt bei ihm ist es ein paar Dimensionen anders 😆

19

Ist bei meinem Mann auch so. Sehr große dicke Eichel. Fühlt sich beim normalen vaginalen Sex auch echt toll an. Oralsex hingegen ist bei mir Kiefersperre angesagt.Aber gut , so ist das. Hätte er halt nicht so einen großen Penis mit in die Beziehung bringen sollen. 😝