Ich habe das Gefühl zu verhungern....

Hallo Zusammen,
ich muss mal etwas loswerden. Nach einer langen gescheiterten Ehe habe ich vor 3 Jahren meinen neuen Partner kennengelernt. Wir haben super harmoniert miteinander in allen Bereichen. Wir hatten die ersten zwei Jahre super geilen Sex, mehrmals die Woche, an den unterschiedlichsten Ort ... es war richtig schön. Seit ca. 1 Jahr haben wir kaum noch Sex. Wir hatten in diesem Jahr viel Stress und viele traurige Themen, habe es am Anfang darauf geschoben. Habe immer wieder Versuche gemacht ihm Näher zu kommen, aber liegt einfach nur da und macht nicht mit. Dann bin ich natürlich frustriert und breche es irgendwann ab. Ich habe ihn mehrfach drauf angesprochen und er meinte immer es sei der Stress. Nun ist der Stress aber weniger geworden und läuft eigentlich aller wieder ganz gut, aber beim Sex hat sich nichts geändert. Letztes Wochenende liegen wir Samstag früh im Bett und ich nähere mich ihm an, da meint er "jetzt nicht, wir sind ja heute Abend alleine..." am Abend hab ich ihm dann mit warmen Öl den ganzen Körper massiert. Danach war er so müde dass er sofort schlafen musste. War soooo frustriert. Sonntag ist er mir dann aus dem Weg gegangen. War schon aufgestanden und angezogen als ich wach wurde. Meine Laune war echt im Keller. Hab ihn nochmal angesprochen und ihn gefragt ob er eine andere hat oder was los sei. Er schwört, dass da niemand anderes ist und er mich über alles liebt, aber sein Körper irgendwie eine Wandelung gerade mit macht. Ich bin einfach so traurig und gefrustet. :-(. Fühle mich überhaupt nicht mehr begehrt und das nach gerade mal 3 Jahren. Kennt das irgendjemand von Euch? Vielleicht ein Mann der betroffen ist? Wie lange dauert so eine Wandelung? Werden wir irgendwann wieder regelmäßig guten Sex haben? Es fehlt mir so wahnsinnig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Es schlägt sich komplett auf meine Laune um und ich bin genervt und gestresst obwohl ich das gar nicht will. AHHHHH . Hat irgendjemand einen Rat oder einen Tipp? Danke fürs Lesen...

1

Klingt für mich danach, dass er Errektionsprobleme hat.

Du musst verstehen, das ist Armageddon für den Kopf eines Mannes. Keinen hoch bekommen ist so ungefähr das schlimmste, was der männlichen Psyche passieren kann.
Gab es da vielleicht mal einen Vorfall in der vergangenen Zeit? Die Versagensängste können einen wirklich plagen.

Man fühlt sich wie ein Schlappschwanz, wie ein kleiner Junge. Und das hat in 99% der Fällen absolute nichts mit der Frau zu tun.

Ich kann mich natürlich komplett irren, aber es klingt wirklich sehr danach.

2

Danke für Deine Antwort. Nein, es gab keinen Vorfall in der Vergangenheit. Es war alles super. Durch den Stress ist es dann nach und nach weniger geworden und jetzt mittlerweile kaum noch. Ich habe irgendwie nicht das Gefühl das er ihn nicht hoch bekommt. Ich blase oft am Anfang und er wird richtig steif, aber er macht dann einfach nicht mit. Hab ihn neulich mal gefragt ob er denn schon schläft, weil er sich gar nicht mehr gerührt hat. Dann kommt nur ein kurzes Danke und das wars. Fühl mich irgendwie total bescheuert. Hab aber dann auch keine Lust weiterzumachen, wenn ich das Gefühl habe, den anderen interessiert es überhaupt nicht. Ich glaube das irgendwas in seinem Kopf blockiert. Ich habe ihn auch angesprochen, er meint dass es ihm leid tut, er selbst gerade nicht weiß was los ist.
Ich liebe ihn, aber mir fehlt einfach dieser leidenschaftliche Sex so sehr und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten soll. ;-(

Bearbeitet von Frustriert10.0
10

Wenn du verhungerst weil zuhause der Tisch leer bleibt iss auswärts..

Frag ihn mal offen wie er dazu steht dass du deinen Hunger wo anders stillst.

3

Kenne ich, allerdings nur andersherum. Ich bin oft der, der sich 1000 Sachen einfallen lässt, aber sie mag seit einiger Zeit nicht mehr. Hat zu viel im Kopf, da mag sie nicht. Das jetzt auch schon seit 1 Jahr.

4

Aber schlägt sich das bei Dir auch so auf die Laune nieder? Das Problem ist, dass ich echt gereizt und genervt bin und dementsprechend auch die Stimmung zu Hause mehr und mehr kippt und ich weis nicht was ich tun kann um damit besser umzugehen. Ich mache es mir ja schon regelmäßig selbst, aber das ersetzt nun mal nicht den Sex.
Wie ist das bei Dir?

5

Ja klar, bei mir ist das ganz genauso. Irgendwann ist man an dem Punkt, an dem man sich schwer tut, dem Partner dann auch irgendwas Gutes zu tun. Man hat halt immer das Gefühl, man gibt und gibt....und es kommt nichts zurück. Sex ist mir auch sehr wichtig. Es ist durch nichts zu ersetzen. Es fehlt mir, und ich bin unzufrieden und kann das kaum verbergen. Geht mir auch so.

weitere Kommentare laden
7

Interessant mal zu lesen, dass es Frauen auch so gehen kann.

Wenn meine Frau mich mal wieder oral befriedigen würde, würde ich vor Freude im Dreieck springen...

Ich hab für mich nen Haken ran gemacht und verzichte nun komplett auf Sex mit ihr. Seitdem ich das für mich so beschlossen habe, gehts mir etwas besser. Noch nicht so richtig, weil es auch noch nicht so lang ist, aber ich fühle mich weniger gestresst und bin weniger genervt von der Situation.

Ich hatte das schon länger für mich beschlossen, aber zuletzt dann doch nochmal "nachgegeben" als mich nach Sex gefragt hat. Aber es war das gleiche langweilige Spiel, ohne Überzeugung ihrerseits und ich hab mich danach eher schlechter gefühlt, als hätten wir keinen Sex gehabt.

Es ist nicht ganz wie bei dir, denn sie zeigt ja schon noch Initiative, einmal die Woche, aber dann soll es "schnell vorbei" sein und ohne Vorspiel, ohne Kreativitä und nach einer Woche ohne Sex ist es dann bei mir auch eher schnell vorbei, vorallem so ganz ohne Vorspiel. Aber ich hab halt das Gefühl, dass sie das nur macht um mir einen Gefallen zu tun. So nach dem Motto: ist der Sack lehr, geht es ihm gut. Und das löst bei mir langsam Abscheu aus, weniger gegen sie, sondern mehr gegen mich...

Langer Rede kurzer Sinn: ich kann deinen Mann leider nicht verstehen. Für mich klingt es nach einem psychischen Problem. Evtl hat er eine Depression? Du schreibst immerhin davon, dass ihr viele traurige Themen zu bewältigen hattet. Auch die Tatsache, dass er dir versucht aus dem Weg zu gehen...

Oder aber (und damit begebe ich mich vermutlich auf ganz dünnes Eis) er ist dir Fremd gegangen und schämt sich so sehr dafür, dass er sich eben so verhält, wie er sich verhält. Aber ich würde eher eine Depression vermuten. Wobei man natürlich nur aus deinem Text jetzt keine Diagnose stellen kann und solange er es nicht erkennt, leider auch kaum eine Besserung eintreten wird.

Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird.

9

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort. Ich weiß nicht ob ich mich mit dem Gedanken abfinden kann keinen Sex zu haben... vielleicht sollte ich es mal für eine Zeit versuchen, befürchte aber, dass es an meiner Grundstimmung nicht viel ändern wird. Dafür liebe ich den Sex einfach viel zu sehr. Es muss ja nicht täglich sein, aber wenigstens 2-3 Mal die Woche, damit könnte ich mich ja abfinden. Aber wenn wir überhaupt mal wieder haben, dann wie Du schreibst eine kurze schnelle Nummer und danach kommt bei mir der Frust weil ich weiß jetzt muss ich wieder Wochen warten. Was mich aber auch sauer macht, dass wenn ich anfange, er dann abbricht und sagt, lass uns mal heute Abend wieder richtig ausgiebigen Sex haben und Abends ist er dann krank oder müde und geht ins Bett.

Eine Depression habe ich bis jetzt noch gar nicht in Betracht gezogen, aber Du hast Recht. Nach allem was er in den letzten Jahren erlebt hat und dann all das was dieses Jahr passiert ist, kann das vielleicht wieder aufgewühlt haben. Das würde auch seine aggressive Art und ständiges Gemeckere erklären.

Er hat heute einen Termin bei unserem Arzt, will sich mal komplett durch checken lassen und mit dem Arzt mal über alles sprechen. Er ist ein guter Arzt, ich erhoffe mir sehr viel von dem Termin.
Gestern Abend hatten wir wieder einen mega Streit, weil er einfach nur genervt nach Hause kam und nur rumgeblubbert hat. Ich habe vorgeschlagen, dass wir vielleicht mal eine Paartherapie machen, weil es so nicht weiter gehen kann.
Es ist so traurig, dass am Anfang einer Beziehung alles immer so schön und harmonisch ist und sobald der Alltag kommt, die Menschen sich völlig verändern.

Daran dass er vielleicht fremd gegangen ist oder es tut, habe ich auch schon vermutet und ihn direkt darauf angesprochen. Er meinte, dass ich sowas auf keinen Fall denken soll und das er mich über alles liebt usw... Ich weiß momentan auch nicht ob ich das glauben kann. Bin einfach gerade völlig durcheinander :-(

Wünsche Dir auch, dass es irgendwann wieder etwas leidenschaftlicher und vielleicht etwas mehr Sex mit Deiner Frau wird.

Das ist irgendwie nicht fair verteilt.