Das grobe Thema steht ja schon oben: Habt ihr Sex in der Schwangerschaft (gehabt)? Und wenn ja, gab es für euch Dinge, die vorher super waren, plötzlich aber irgendwie komisch?
Ich hätte gerne, aber mein Partner hat Hemmungen und deshalb verzichten wir zumindest auf penetrativen Sex gerade. Kann ich auch irgendwie verstehen, wobei ich nicht weiß, wie es sich für den Mann dann anfühlt. Also ob man(n) dann nicht beim Sex vielleicht doch merkt, dass da die Gebärmutter wächst, oder so.
Für mich ist gerade alles, was meine Brüste betrifft irgendwie seltsam. Ich krieg den Gedanken nicht weg, dass er genau da saugt und leckt, wo in ein paar Monaten unser Baby gestillt wird. Deshalb mag ich das gerade nicht so.
Wie ging's euch? Auch den Männern? :)
Sex in der Schwangerschaft
Hey,
also ich hatte in meinen Schwangerschaften immer richtig viel Bock auf Sex. Leider war es bei meinem Mann das Gegenteil. Er hatte da totale Hemmungen. Super schade. Denn eigentlich spricht ja nichts dagegen.
Hallo,ich hatte in beiden Schwangerschaften ganz "normal " Sex wie jeweils davor auch. Bei uns hat sich durch die Schwangerschaften nix geändert und wir hatten jeweils bis kurz vor der Entbindung Sex.
Also sowohl meine Partnerin als auch ich hatten während der Schwangerschaft immer Lust und auch viel Sex. Den letzten sogar noch ein paar Tage vor der Entbindung.
Wir hatten in den Schwangerschaften auch immer regelmäßig und sehr schönen Sex. Ich hatte sehr viel Lust und mein Mann hatte da glücklicherweise auch keine Hemmungen. Komisch hat sich da auch überhaupt nichts angefühlt, obwohl ich untenrum alles sehr viel feuchter und angeschwollener wahrgenommen habe. Es ist einfach mal toll, sich nicht mit Verhütung oder Zeugung beschäftigen zu müssen. Wir hatten immer bis so zwei Tage vor ET normalen vaginalen Sex.
Das mit den Brüsten und Männern ist doch immer so 😅 Meine sind auch so groß geworden und die Nippel haben halt geradezu eingeladen an ihnen zu saugen und spielen.
Für MICH fühlt sich da auch nichts anders an, aber ich stecke ja auch nicht drin, im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Ich finde es faszinierend, dass sich für euch alle irgendwie gar nix geändert hat. Dabei ist doch der Körper schon ganz schön anders. Größere Brüste, der Bauch wächst,...
Doch doch hatte ich ja geschrieben. Meine Brüste waren schon in der 14. SSW von B auf über D gewachsen und dann hatte ich auch sehr einladende Brustwarzen. Das fand mein Mann ganz toll. 😊
Mit dem Bauch haben wir uns stellungsmäßig arrangiert. Konnte aber auch noch nach der 30. SSW gut reiten.
Bei uns war es, sehr zu meinem Leidwesen, wie bei vielen anderen auch.
Ich war rollig und hatte viel Lust. Mein Mann konnte auch den Kopf nicht ausschalten und der Gedanke, dass da jetzt quasi noch "jemand" drin ist, hat ihn gehemmt.
Zu Beginn der Schwangerschaft hatten wir 2mal Sex und ich hatte blöderweise danach eine so genannte Kontaktblutung und damit war es dann ganz rum.
Heii duu,
vielleicht werden mich viele „dumm anmachen“, aber alles nur MEINE Meinung! 🫣
Ich konnte in der Schwangerschaft keinen Sex mit meinem Freund haben! &‘ besonders nicht, als ich schon etwas weiter war, denn meine Gynäkologin konnte schon früh den Kopf von meiner Maus merken und das mit dem FINGER und dann soll er seinen Penis DA einführen? 🥴
Ich konnte ihn auch Oral nicht befriedigen, weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass ein Baby mit meinem Körper verbunden ist (Nabelschnur) und ich dann nicht an seinem Loui lüllern wollte! 😅
Ich habe 3 Kinder und in jeder SS habe ich genau so viel Sex wie vorher gehabt.
Ob mein Exmann mich attraktiver oder hässlicher fand, weiß ich nicht: ihn störte höchstens dass am Ende seine Lieblingsstellung nicht mehr klappte .
Mein jetziger Partner fand mich sehr attraktiv mit riesigem Bauch und 4 Körbchengrössen mehr , was für mich gut war, da 22 kg plus nicht so ganz ohne für meine Psyche waren .