Brauche mal einen Rat

Hallo ihr lieben.
Ich brauche kurz mal euren Rat zu folgender Situation:

Ich habe vor drei Wochen einen jungen Mann kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und am selben Abend schrieb er mir noch, wann wir uns morgen wieder sehen.
Seitdem hatten wir täglich Kontakt über WhatsApp, der meistens von ihm aus ging.

Das ganze ging schnell in eine Richtung, an der man merkt, der Kontakt ist eher sexueller Natur (aber von beiden Seiten).

Seine letzte Nachricht war, dass er das Bild von mir mit Brille total heiß findet.

Einen Tag später hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet bzw. Auf meine Antwort reagiert.

Das Alles war letzten Freitag, dann habe ich ihm am Montag geschrieben, wie es ihm so geht (weil wirklich nichts mehr kam). Daraufhin eine kurze Sprachnachricht er habe viel zutun und ihm geht es gut und wie es denn mir ginge?

Meine Antwort darauf war, dass ich leider etwas Erkältet bin aber sonst ist alles gut. Er wünschte mir gute Besserung und ich sagte danke. Seitdem meldet er sich wieder nicht.

Was denkt ihr? Ich weiß, für Erwachsene eigentlich sehr kindisch, aber ich würde den Kontakt gern halten. Aber dadurch, dass er plötzlich den Kontakt so abgebrochen hat und wirklich nichts mehr kommt, gehe ich davon aus, er wünscht den Kontakt nicht mehr. Ich möchte ihm auch ungern wieder schreiben weil 1. Will ich ihn nicht nerven und 2. Wüsste ich nicht mal, was ich schreiben sollte..

Kann ich noch darauf hoffen, dass er sich wieder meldet oder soll ich ihn lieber abschreiben?

Vielen Dank dass ihr den langen Text durchgelesen habt 🙈

PS: meine Vermutung ist, dass er eventuell doch eine Freundin haben könnte, die von der Sache Wind bekommen hat.. was denkt ihr dazu?

1

Wenn er Interesse hat, meldet er sich wieder. Wenn nicht, dann nicht. Dann weisst Bescheid.

Warum so abrupt? Vielleicht war er am Wochenende nicht alleine, weil er doch nur ein vergebener Fremdgeher ist? Keine Ahnung.

2

Das mit dem, dass er nicht alleine ist, dachte ich mir auch.

Ich verstehe nur nicht, wieso es anfangs so gepasst hat und nun kommt wirklich nichts mehr. Dachte schon, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, aber kann da anhand seiner Nachrichten auch keinen Hinweis darauf finden.

Er hatte anfangs ja sichtlich Interesse, meinst du, dass kann so plötzlich verschwinden? Oder denkst du auch eher, dass da etwas faul ist?

Danke für deine Antwort!

3

Also sagen wir mal so, Interesse verschwindet nicht einfach so, wenn es definitiv da war. Der plötzliche Abbruch vom Kontakt deutet für mich eher darauf hin, dass etwas nicht stimmt. Schlechtes Gewissen, weil er doch kein Single ist...Angst erwischt zu werden....oder er will einfach nichts Festes und denkt, Du willst mehr, worauf er keine Lust hat. Schwer aus der Ferne zu beurteilen. Aber ja, ich denke, da ist was faul.

weitere Kommentare laden