Hallo ihr Lieben.
Ich habe jemanden kennengelernt, der eine Beziehung hat, allerdings wohnt seine Freundin seit kurzem weit weg und sie sehen sich kaum und sie sind beide unglücklich damit. Ob sie weitherin zusammenbleiben, wissen sie noch nicht.
Bis jetzt haben wir uns freundschaftlich immer sehr gut verstanden. Vor 2 Tagen waren wir bei mir Fernsehen und wir sind uns etwas näher gekommen. Kein Sex, kein küssen. Einfach nur kuscheln.
Letztens hat er im Rausch gefragt, ob ichs mir mit ihm vorstellen könnte.
Hab ihm aber gesagt, dass nicht mehr sein wird weil er das mit seiner Freundin abklären muss.
Ich möchte nicht die sein, mit der er sie betrügt.
Ich bin gerade etwas überfordert mit der Situation, da er eine Partnerin hat und ich denen natürlich nicht im Weg stehen will.
Wie würdet ihr euch weiterhin verhalten? So tun, als wär nix gewesen?
Kontakt abbrechen?
Einfach normal weitermachen?
Meine Gefühle zu ihm? Ich mag ihn schon ganz gerne aber wäre für eine Beziehung sowieso (noch) nicht bereit, da ich erst seit ein paar Monaten getrennt bin. Und möchte ihnen eben nicht im Weg stehen.
Danke, Laura.
Er ist in einer Beziehung
Wenn du ohnehin nicht wirklich was von ihm willst würde ich ihm aus dem Weg gehen.
Es steht ihm schließlich frei seine Beziehung zu beenden falls er wirklich so unglücklich ist.
Hi
Was war denn das für ein Rausch? 😅
Allgemein klingt das für euch wie „nicht zum jetzigen Zeitpunkt“. Lasst es - der Typ ist eh noch in einer Beziehung und sollte keine anderen Frauen anbaggern!!
Du willst keine Beziehung mit ihm.
Er will dich nicht, weil er bereits eine Beziehung hat - über die Qualität kann er dir doch erzählen, was er will. Und selbst wenn er sich trennt, sollte der Wechsel doch nicht gleich zur Next sein.
Daher Abstand reinbringen. Das bringt nur Ärger.
Mein Rat ginge in Richtung Kontakt abbrechen. Ich vermute du willst den Mann eigentlich gar nicht.
Ein Kommilitone von mir hat mal Annäherungsversuche unternommen, obwohl er eine Freundin im Heimatort hatte (was mir andere erzählt haben, natürlich nicht er..)
Als ich ihn mal heimfuhr und gewartet habe das er aussteigt, und er so gar nicht ausstieg und Anstalten zum Kuss machte habe ich ihm erklärt ich würde von seiner Freundin wissen und ihm eine gute Nacht gewünscht. Wäre er Single gewesen hätte ich mit ihm geknuscht.
Vier Wochen später hat er sich von seiner Freundin getrennt, und mich zu einer Party eingeladen. Aber ich hatte in der Zwischenzeit meinen Mann kennen gelernt. Dieser Kommilitone hatte einige Monate später eine neue Freundin, mit der ist er heute noch zusammen, glücklich verheiratet und zwei Kinder..
Ich habe ein paar mal drüber nachgedacht ob ich nun mit ihm verheiratet wäre, hätte ich keine Skrupel gehabt ne mit ihm geknuscht an dem Abend. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist- ich war wohl auch einfach nicht so besonders verliebt in ihn. Die lauwarmen Gefühle haben nicht ausgereicht um die Skrupel zu überwinden, ist man aber so richtig verliebt..
Und dafür ist das Leben zu kurz. Such dir einen anderen Mann.