Freund kommt schon nach 2-3 Minuten

Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Mein Freund mit dem ich schon seid 8 Jahren zusammen bin kommt immer recht schnell beim Sex. Der Sex, also die reine penetration dauert grade mal 2-3 min. Am Anfang war es mir nicht so wichtig, dann wurde ich immer frustrierter und hatte kaum noch lust. Wenn wir Sex haben ist es so das ich den kaum geniessen kann, weil ich mir immer denke ist ja eh gleich vorbei. Es macht einfach keinen spass so. Und ich weiss nicht wie ich dieses Problem ansprechen soll ohne das er sich gekränkt fühlt, aber so kann das nicht weiter gehen.

4

Wie oft habt ihr denn Sex?

Je öfter ich Sex habe, desto länger dauert es, bis ich komme. Bei nur einmal pro Woche gehts eben schneller, als wenn ich alle zwei Tage Sex habe.

Probiert doch mal abends und dann morgens wieder.

Und ansprechen würde ich es schon. Vielleicht so in die Richtung: ich würde gerne mal verschiedene Stellungen durchprobieren. Denn ich nehme mal an, bei 2min sind keien Stellungwechsel dabei.

23

Kann ich nur bestätigen. Habe so ähnliche Texte hier drin schon öfters gelesen. Da hat man einmal die Woche oder alle 2 Wochen mal Sex, aber man beschwert sich, dass Man(n) dann zu schnell kommt. Ist eben so. Wenn Du länger nichts essen durftest, dann hast Du eben auch mehr Hunger. Sofern das das Problem bei der Thread-Erstellerin ist. Regelmäßig mehrmals die Woche Sex haben, dann dauert es auch immer länger. Ganz einfach bei einem Mann.

Bearbeitet von Conan-1974
25

Es bringt auch nichts wenn man mehrmals die Woche Sex hat, dann kommt er genauso schnell. Ist eben so. Kann man wohl nichts machen.
Und Stellungswechsel sind auch dabei.

weiteren Kommentar laden
1

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich kann deinen Frust verstehen..
Habt ihr denn keinerlei Vorspiel ? Geht der ganze Akt wirklich nur 3min ?

Nach 8 Jahren habt ihr aber schon eine sehr innige Connection und ich finde, du solltest ganz offen mit dein Mann sprechen.
Sex ist ein Genuss für beide - nicht nur für einen.

Viel Glück 🍀

2

Doch klar haben wir ein Vorspiel aber darum geht es doch gar nicht. Es geht mir um den reinen akt der wirklich immer nur 2-3 min. geht wenn überhaupt.

3

Das ist aber tatsächlich fast normal dass Männer so schnell kommen. Der durschnittswert sind 5,4 Minuten. Deswegen auch die Frage nach dem Vorspiel. Sex ist ja nicht nur das rein-raus sondern alles drumherum. Wenn das passt dann macht es auch nichts wenn die eigentliche Penetration so kurz ist.

weitere Kommentare laden
5

Ich finde den reinen Akt an sich, also die Penetration, ehh recht "langweilig".

Da ist mir das Vorspiel deutlich wichtiger weil man da, aus meiner Sicht, deutlich mehr Intimitäten, Nähe, Zärtlichkeiten und so genießen kann.
Der reine Akt an sich dauert halt nun mal nicht lange da der Mann in der Frau extrem stimuliert wird.

Daher vorher immer bis kurz vor "Explosion" bringen und dann den "Rest" eben mit dem Akt selbst.

6

Nach meiner Erfahrung sind 2-3 Minuten jetzt nicht so unnormal wenig. Ich meine auch der Durchschnitt liegt bei ca. 5 Minuten, wobei es ja auch Männer gibt, die Orgasmusprobleme haben und nach 30 Minuten Penetration nicht kommen (können) und damit den Schnitt extrem hochziehen.

Wir haben die gleiche Problematik und die Penetration dauert hier ca. 30 Sekunden. Ich kann deinen Frust also gut verstehen. Tipps mit denen wir aktuell arbeiten: betäubende Kondome, am Morgen schon Selbstbefriedigung zum Druckabbau, Penisring und nach dem Orgasmus weitermachen, Start-Stop-Methode.

7

Ich finde 2-3 min Penetration wirklich lang. Meinst du das wirklich so? Miss doch mal die Zeit. Das hat nichts mit vorzeitigem Orgasmus beim Mann zu tun. Wenn das immer so wäre, würden viel mehr Frauen Gelegenheit haben rein dadurch zu kommen

8

Ich als Mann hätte keine Lust Morgens zu onanieren, damit ich Abends länger kann.

Ich komme meistens früher, wenn die Vagina nicht zu feucht und eng ist. Und wenn ich durch Sexspielzeug, Analverkehr oder Gedanken sehr erregt bin und die Miss dazu noch gut aussieht sind.

Wenn die Vagina sehr feucht ist, ich nichts spüre, da sie geweitet ist, dann komme ich sogar gar nicht und könnte Stundenlang penetrieren, wo ich dann auch keine Lust zu haben.

13

Ich followe bei Insta einem Frisur, der einen für mich bahnbrechenden Tipp gab: Arbeite mit, nicht gegen das Material, was dir gegeben ist. Seither glätte ich meine Welle nicht mehr und bin tatsächlich weniger gefrustet.

Will sagen: Du machst aus einem Schnellschießer keinen All night long-Typen und alle Versuche, ihn zu verbiegen werden zu Frust führen. Passt eure Erwartungen an die Gegebenheiten an und sorgt für ein lustvolles Vorher und Nachher. Btw. finde ich 2 bis 3 Minuten nicht besonders fix, sondern absoluten Durchschnitt… und all night long kann auch nerven und du läufst noch den Tag danach o-beinig durch die Gegend.

14

ich find das ganze "drumrum" viel wichtiger und erfüllender und da macht es mir nix aus, wenn das schlussendliche "rein-raus" dann nur 3 Minuten dauert,--- ich war ja dann schon mindestens 1-2 mal gekommen und durch Penetration komme ich sowieso nicht.

Wenn es sich nicht ändern lässt, kannst Du Deinen Standpunkt ändern, - und ihr euch eben mehr auf das "drumrum" davor/danach konzentrieren.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.