Ich habe etwas mit einem Mann, ich muss dazu sagen, ich war Jungfrau davor und habe ihm das auch gesagt! Er ist sehr selbstbewusst und sehr erfahren. Das ist wichtig zu wissen..
Ich 24, er ist 29
Wir hatten erst sex chats und ich fragte ihn dann auch mal ob er auf dirty talk steht und er meinte dann er sei nicht der Typ der beim Sex redet. Er meinte bei meinem ersten Mal wird er sicher fragen wie es mir geht usw aber normalerweise spricht er beim Sex nicht.
Auf jeden Fall hatten wir jetzt schon ungefähr 15 Mal Sex, ich hab nicht mitgezählt, und er redet jedes Mal. Aber kein dirty talk, das gar nicht, sondern durchgehend Fragen:
Wie geht es dir?
Wie fühlst du dich?
Ist alles ok?
Soll ich aufhören?
Genießt du es?
Tut es weh?
Er stellt diese Fragen bei jedem Mal und nicht nur 1 oder 2 Mal sondern wirklich jede paar Sekunden. Ich habe ihm schon gesagt (natürlich) dass er das nicht machen braucht, also er weiß er muss das nicht aber er macht es trotzdem. Auch wenn er kurz vor dem Kommen ist stellt er noch Fragen. Da ich ja schon mit ihm gesprochen habe und er es noch immer tut frage ich mich warum er es noch tut und auch was ich noch machen könnte?
Achso, ich sage ihm auch regelmäßig danach, dass es mir sehr gefällt!
Er stellt beim Sex durchgehend Fragen
Ein sehr einfühlsamer Mann. Er will, dass es dir gefällt
Sag ihm, dass du ihm definitv klar mitteilst, wenn dir etwas nicht gefällt. Und das solltest du dann auch tun. Dann wird es langsam in sein Bewusstsein dringen, dass du dich meldest wenn was ist. Wird sicherlich lange dauern, bis er das umstellt. Ich würde Verständnis Aufbringen und geduldig mit ihm sein.
Und wie gesagt, sag ihm dann von dir aus mal, wenn du etwas anders haben möchtest. So sollte er das dann langsam checken.
Danke für deine Meinung und Ratschlag!!
Ich versuche das so umzusetzen, allerdings gibt es wirklich nichts was mir nicht gefällt. Vielleicht liegt das auch daran dass ich starke Gefühle für ihn habe. Ich mag alles was er macht und das habe ich ihm auch schon gesagt...
Ich denke er ist einfühlsam, ja, aber ich denke auch das mit dem ständigen Fragen muss mit mir zu tun haben, weil er ja vor unserem ersten Sex sagte er sei keiner der beim Sex redet. Also heißt das bei anderen hat er das nicht getan. Warum sollte er das bei mir plötzlich ändern? Ich bin eher passiv, aber das liegt auch daran dass ich schüchtern bin und das habe ich ihm davor schon gesagt. Ihm war das klar. Und Bestätigung gebe ich ihm trotzdem. Sowohl während dessen wenn ich seine Fragen ständig beantworte als auch danach indem ich ihm sage wie sehr es mir gefallen hat. Vielleicht liegt es daran: Ich stöhne zum Beispiel gar nicht, aber ich hab auch nicht das Bedürfnis danach und will das auch nicht vortäuschen dann..
Du sagst, du bist passiv, schüchtern und stöhnst nicht.
Die Punkte sind verständlich, wenn man noch nicht viel Erfahrung hat und du musst daran auch nichts ändern.
Es kann jedoch sein, dass dein Freund durch dein Verhalten extrem verunsichert ist und deshalb so viel Nachfragt. Die meisten zeigen es beim sex, wenn sie voll entspannt und voll dabei sind (jaa, nicht alle sind laut, schon klar).
Und wenn du passiv und dazu noch extrem ruhig bist, kann er nicht einschätzen, ob es dir gefällt.
Das heißt wirklich nicht, dass du das ändern sollst. Ich will dir nur die Sicht deines Freundes verständlich machen.
Ein Sexleben verändert sich mit der Zeit. Man wird zusammen eingespielter und es wird immer besser :) 15 mal ist da noch gar nichts.
Vielleicht kam es bei ihm in der Vergangenheit schon einmal zu Fehlkommunikation und er ist deshalb so fixiert auf das Fragen? Damit er sich auch wirklich sicher sein kann