Ich will ständig (!) Sex. Je öfter ich ihn bekomme, desto öfters möchte ich ihn. Es stellt sich einfach keine Befriedigung ein, insbesondere wenn ich zum Orgasmus komme. Ich will dann immer noch mehr... Ganz schlimm ist es immer direkt nach dem Sex und die Tage darauf, danach reguliert es sich wieder einigermaßen und ich kann konzentriert arbeiten und so weiter.
Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Schatz zusammen und ganz ehrlich am liebsten würde ich nur die ganze Zeit im Bett verbringen. Er mag Sex schon auch, will/kann nicht nur vögeln.
Weiß gar nicht was ich tun soll um meinen "Trieb" zu unterdrücken...
Geht es irgendwem genauso? Was tut ihr dagegen?
Je öfter ich Sex habe, desto mehr will ich
Deine Beschreibung klingt schon Richtung Sexsucht.
Vielleicht Googles du ja nach nach Selbsthilfegruppen in deiner Region.
Sobald einen sowas im Alltag oder Arbeitsleben dauernd beschäftigt, könnte es eine sucht sein.
Frage dich, welches Gefühl kompensierst du damit?
Mach nicht aus jedem Beitrag eine Therapiesitzung mit Selbstreflektion. Sie vögelt einfach gern und genießt es und will mehr. Was kompensiert Du mit Deinen Fragestellungen? 😄🫶
Ich möchte mit meinen Fragestellungen dem TE helfen, über sich selbst zu reflektieren, ganz genau.
Feiger Schreibling in grau ;)
Primzahlen ausrechnen, pi bis zur 300 Stelle berechnen oder wahlweise Quadratwurzeln ziehen.
Ansonsten, würde ich meinen du bist einfach noch in der Verliebtheitsphase. Genieße es. .
Mach Dir keinen Kopf. Ich bin genauso. Könnte dauernd. Solange die Gedanken Deinen Alltag nicht beeinträchtigen ist alles gut. Lass Dir von anderen nichts einreden von wegen Sexsucht. Genieße es!
Das ist doch am Anfang der Beziehung immer so dass man die Finger nicht voneinander lassen kann.
Genieße die Zeit. Nutzt deine Lust auch für Experimente. Geniesse es einfach, vor allem, dass es über Monate anhält. Nicht jeder bekommt das Geschenk im mittleren Alter noch mal wie ein Teenager verknallt zu sein.
Unterdrücken? Warum? Umlenken in Vorfreude wäre eine Idee.
Das ging mir im ersten Jahr in meiner neuen Beziehung genauso. Ich habe auch schon bisschen Angst bekommen, weil ich ständig Lust hatte. Das war aber auch immer mit dem Gedanken an ihn. Ich denke es ist wie die bei den Antworten vor mir schon geschrieben.. Du bist verliebt und hast Lust auf Deinen Schatz. Genieß es, irgendwann ändert sich das wieder. Muss nicht, ist aber oft so.
Was dagegen tun?
Gar nichts😍 genieße es das Du so große Lust auf Deinen Schatz hast🫶