Schwierigkeiten Erektion zu halten

Hallo,

ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. mein mann und ich habe aus bestimmten , gesundheitlichen Gründen meines Mannes eine einseitige offene Ehe.
Seid letzter Woche habe ich ein Verhältnis mit einem 18 Jährigen. Mit so einem enormen Altersunterschied, ist für mich Neu.
Der junge mann ist gut bestückt. Wenn er in mir eindringen möchte, schaffe ich es nicht, da ich noch recht eng bin , ihn gleich vollständig in mir aufzunehmen.
Ich muss mich an ihn "gewöhnen, er muss ihn mir langsam geben. Dabei verliert er seine Erektion. Irgendwann geht es dann.


Was könnten wir die Ursachen sein , das seine Erektion gerade beim eindringen in mir abnimmt?

4

Für mich klingt das etwas seltsam, eine 45 jährige Frau, welche zweimal geboren hat und bestimmt häufig im Leben Sex hatte, will nicht in der Lage sein, problemlos einen "gut bestückten" Penis aufzunehmen? Bei einer älteren Frau, welche nicht mehr genügend feucht wird, erlebte ich das persönlich selbst, aber bei einer 45 jährige Frau??? Noch recht eng…

Darf man fragen, wie groß, vor allem dick das besagte Teil ist?

Bearbeitet von CoTi
5

Und gegen nicht feucht genug gibt es ja dank Gleitgel ja auch Abhilfe.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das er da so Probleme hat außer eben sie wird nicht feucht genug was zu Widerstand führt und das eindringen erschwert. Das ist was ich mir vorstellen könnte in der Konstellation.

17

ich bin trotz zwei Geburten recht eng, auch das gibt es. ich habe auch nicht gesagt, das ich nicht Feucht werde, ich werde sehr feucht.

Ich benötige halt etwas Zeit mich an ihn zu gewöhnen um ihn in mir aufzunehmen.
Sein Penis ist ca 6cm dick

1

Ich darf sagen, dass ich so meine Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Anliegens hege, weil dies in letzter Zeit hier scheinbar öfters passiert.

Falls dem nicht so ist, meine männliche Einschätzung: Zu hoher Erfolgsdruck eines sexuell noch nicht allzu erfahrenen Mannes. Wird auf jeden Fall in der Liste der Ursachen auftauchen.

2

Er hat Probleme, seine Erektion zu halten, weil es ihn vermutlich abtörnt, zu lange zu warten, bis er rein darf. Du kannst ja nichts dafür, habe absolutes Verständnis, aber ich kenne das schon - wenn man vor dem Eindringen öfters gebeten wird, "ganz langsam", oder "bitte doch nochmal raus", oder "bisschen weiter rechts", etc.... Da ist man(n) dann so konzentriert, es richtig zu machen, dass unten rum plötzlich Weichheit eintritt.

Was auch sein kann ist, dass er zu viel Respekt hat vor deiner Erfahrung und nichts falsch machen will.... Aber alles nur Vermutungen.

Bearbeitet von Kenneichzugut
3

Auch wenn man das oft hört: ein Mann ist nicht komplett hormongesteuert, ganz viel ist Kopfsache.
Die Erektion ist dann gut, wenn es möglichst wenig ‚Nebengeräusche‘ im Kopf gibt:
keine Angst, der Frau weh zu tun,
keine Angst, dass die Kinder mithören,
keine Bedenken, dass man der Frau nicht genügt, und so weiter.

Wie bei einer Frau: wer sich richtig fallen kann, der hat guten Sex.
Sorg möglichst dafür, dass dein Liebling sich voll auf deinen Spaß und auf seinen Spaß konzentrieren kann, ohne Bedenken, ohne Kompliziertheit… Und mögliche Störgeräusche

18

Dankeschön für deine Gedanken.
Nun , mein Mann ist in der Arbeit , meine Kinder in der Schule . wir sind ungestört.

Von meiner Seite aus mache ich auch nie Druck

6

Meine "seriöse" Antwort wäre, daß er aufgrund der heute gängigen pornographisch-masturbatorischen Abstumpfung nicht die Kriterien erfüllen kann, die eine fünfundvierzigjährige, zu anderen Zeiten aufgewachsene, mittelalte Frau mit der Assoziation eines "jungen Stechers" hegt. - Meine zynische Antwort darf ich, mit Blick auf die Forenregeln, nicht geben, doch die Wörter "Mutter" und "Hemmung" würden darin gewiß vorkommen.

7

Manchmal passt es anatomisch einfach nicht gut. Wenn du so eng bist und er Probleme hat einzudringen, dann kann sich das natürlich negativ auf seine Erektion auswirken.
Ich hatte mit Anfang 20 auch einen Freund mit sehr großem Penis. Es hat mich schier überfordert ihn ganz aufzunehmen. Meine Scheide ist dafür einfach zu klein. Andere Frauen sind da wahrscheinlich anders gebaut. So ist es nun mal

9

Da passt bei einer Geburt ein Baby durch 😅
Immer wieder komisch, diese kruden Themen mit den seltsamen Antworten...

11

Naja, es ist halt immer noch ein Unterschied, ob was durch muss, oder was rein darf.

Eines meiner beiden Kinder habe ich übrigens auch natürlich entbunden mit einigen Problemchen.

weitere Kommentare laden
8

er ist 18 , sorry, das ist pädophil

10

Nein, da er mit 18 volljährig und offenbar wie eine Melanzani gebaut ist.

Pädophilie meint Kinder unter 11 Jahren ohne entwickelte Geschlechtsmerkmale.

Ich glaube allerdings die TE ist ein Troll.

20

Das mit dem Troll ist gewagt. Aber Du braucht's ja nicht drauf zu antworten. ;)

weitere Kommentare laden
15

Hallo

der Volksmund sagt ja, "auf alten Pötten lernt man segeln". Scheinbar hat Dein Leichtmatrose diese Binse noch nicht verinnerlicht.

Die Gründe können vielfältig sein. Sollte es anhaltend sein, kann er einen Facharzt aufsuchen.

VG

21

Ich würde auch eher sagen, dass dein lover das eher abtörnet findet. Ich habe die gleichen Probleme mit meinem Mann für ein paar Sekunden aber er hat noch nie seine Erektion verloren dabei 😅