warum finden mich überwiegend ältere frauen attraktiv?
war gestern bei firmenfeier und wollt fragen woran liegt es, dass ich von 2 älteren frauen komplimente für mein aussehen erhalten habe und was für ein schicker junger mann ich denn bin und jetzt bitte nicht falsch verstehen das was ich jetzt sage ist oberflächlich klar aber warum finden mich ältere, kurvige frauen so vielleicht zwischen 30-40 so attraktiv? ich selbst bin halt überhaupt nicht interessiert sondern eher an gleichaltrige jedoch werde ich NIE angesprochen woran liegt das? :(
ich bin 23 hatte noch nie eine freundin oder beziehung somit auch kein sex... ich selbst würde mich schon attraktiv bezeichnen zumindest was so der gesellschaftlichen norm eines "mannes" entsprich hatte gestern anzug an und habe natürlich aus der masse herausgestochen weil es ein oktoberfest angehauchte feier war nicht jeder trug da die lederhosen etc. oder dirndel
kann man es ändern zu wem man angezogen wird bzw. attraktiv ist? wenn ja wie mach ich das am besten das fängt ja sicherlich bei einen selbst an mit was kann ich da arbeiten?
liebesleben
Wenn ich das zu einem 20-jährigen sage, dann weil ich nett bin. Nicht weil ich ihn scharf finde. Wie kommst du denn auf diesen schmalen Grad?
Oder ich sage das, weil mir auffällt dass der junge Mann unsicher ist, und man baut ihn so auf.
Du bist nicht interessiert an diesen „älteren Frauen“ und sie nicht an dir. Ich vermute sehr stark, sie sehen in dir „den jungen Mann“. Vielleicht auch einen hilflos und verloren wirkenden jungen Mann.
Vielleicht würde es helfen sich so anzuziehen wie es zu einem Oktoberfest passt, und nicht im Anzug um aus der Masse raus zu stechen. Das wird gleichaltrigen sicher mehr gefallen.
Ich sage das auch zu so jungen Kolleginnen, wenn sie da ein wenig hilflos und verloren wie ein kleiner Drops stehen.
Aussehen ist nicht alles.
Sprich doch selber mal Frauen an und warte nicht (das wird nämlich nichts).
Über Punkte/Kommata zu setzen.
Das wären meine Tips.
Als Du hier von älteren Frauen geschrieben hast dachte ich Du meinst Damen im Rentenalter und musste ein wenig schmunzeln als dann 30 bis 40 jährige kam ...da bin ich mit meinen 44 Jahren wohl schon längst über dem Zenit ;))
Ne ernsthaft , also Männer in deinem Alter sind für mich persönlich nicht interessant oder attraktiv . Sowas würde ich eher aus Nettigkeit sagen.
Wie du das ändern kannst weiß ich nicht . Aber vielleicht hat es weniger etwas mit deinem Äußeren zu tun sondern mehr mit deinem Auftreten . Für mich sind Männer attraktiv , wenn sie etwas dominanter /selbstsicherer auftreten , wissen und zeigen was sie wollen.
Vielleicht solltest Du also zuerst an deinem Selbstwert arbeiten .
Alles Gute
"Ein schicker junger Mann" klingt für mich auch eher nach einem netten gemeinten, "mütterlichen" Kompliment als nach einer wirklichen Anmache.
Ich denke auch, dass etwas ältere Frauen (30-40 ist ja wirklich noch nicht alt!) auch vielleicht mehr Selbstbewusstsein bei sowas haben, gerade in einer Konstellation, in der sie überhaupt nichts von dir wollen und auch nichts groß als Reaktion zu befürchten haben.
Frauen um die 20 sprechen dagegen eher selten Männer von sich aus an; entweder sie haben kein Interesse an dir und wollen daher auch auf keinen Fall so wirken; oder sie finden vielleicht zwar dass du gut aussiehst, sind aber selbst eher zurückhaltend.
Ich habe es noch viel viel schwerer. 😢😞
Denn:
"Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen
Weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin
Mir braucht nur eine ins Auge zu schauen
Und schon isse hin"
🤣🤣🤣herrlich
Wie kommst du darauf das diese Frauen auf dich stehen? Weil sie mit dir wie mit einem Kleinkind sprechen?
Brief und Siegel, die finden dich nicht heiß! Die wollten was nettes sagen, dir deine Unsicherheit nehmen oder sowas.
Du möchtest Tips…
Aussehen ist nicht alles. Keine Ahnung was gesellschaftliche Normen sein sollen, kann mir da so nichts darunter vorstellen. Das Auftreten ist dann doch wichtiger. Selbstbewusst, gerade aus sprechen (dein Schreibstil wirkt nicht sehr straight), Lächeln, freundlich sein.
Vielleicht sprichst du mal wen an, statt zu warten? Warum machst du das denn nicht?
Und überlegen, ob das Outfit so passend war. Waren die, die nicht in Trachten kamen, denn in Abendkleidung oder vielleicht eher locker? Kann ja nun auch abschrecken. Zumindest Mädels in deinem Alter.
wer nicht wagt der nicht gewinnt
spreche doch einfach mal Mädels an, sie werden dich nicht fressen
Und was wäre so verwerflich daran wenn dich eine 30j toll findet, alter ist nur eine Zahl
und Bye the Way, aussehen ist nicht alles
Der hübscheste Mann bringt mir nichts, wenn sein Charakter eine Katastrophe ist 🤷♀️
Natürlich schaut man auf das Äußerliche, wer da behauptet das er das nicht tut, der Lügt
Manchmal sollte man A seine Ansprüche vielleicht über denken und B mal über den Schatten springen und jemanden ansprechen, man weiß nie wenn man kennen lernt
Da kommt bei den Frauen einfach der Mutterinstinkt durch. Sie wollen nett sein zu dir, mehr nicht. Glaub mir, sie würden einer jungen Frau auch Komplimente machen, wenn sie merken wie unsicher diese ist. Das ist einfach nur Nett gemeint und nicht mehr