Hey ,
Weiß nicht ob ich hier richtig bin doch ich versuche mein Glück mal ...
Wir sind schon etliche Jahre in einer Beziehung,nach und nach kam es heraus das Er Devot ist ich zur Dom seite übergegangen bin, was mir auch sehr gefällt. So haben wir es immer nur beim Sex praktiziert für ein längeren Zeitraum dann schläft es irgendwie immer wieder ein ( Alltags bedingt) . Jetzt bin ich aber an einem Punkt gelangt wo ich es wieder Aus(er)leben möchte,und nicht nur hinter der Schlafzimmer Tür. Sondern auch mit in den Alltag mit einbeziehen will. Leider geht dies nicht ganz so öffentlich ( Kids Beruf ) . Nun meine Frage wie bekomme ich dies bei meinen Mann am besten wieder hin ... ohne Plump zu wirken und nicht fall auf knall...
Über tip und Anregungen wäre ich dankbar.
Dom sub
Mein Tipp wäre, du dem Thema mal im joyclub Forum zu stöbern oder dort deine Frage zu stellen - rein schauen kann man auch ohne Anmeldung, und eine Basis-Anmeldung mit der man im Forum oder in Gruppen schreiben kann ist da kostenlos (da gibt es viele BDSM-spezifische Inhalte).
Wenn ihr davon zur Zeit ganz abgekommen seid, ist es wahrscheinlich das einfachste, erstmal beim Sex wieder eine etwas dominantere Seite herauszuholen und ihn in dem Zuge zu fragen, ob er Lust darauf hätte, das auch im Alltag ein bisschen einzubauen. Ich bin hier nicht die erfahrenste, ich kann mir aber vorstellen, dass du ihm z.B. tagsüber kleine Aufgaben geben kannst.
Vielleicht muss er eine bestimmte Handlung machen während einer von euch unterwegs ist, ein gewisses Kleidungsstück/Accessoire unter seiner Alltagskleidung tragen, dich beim nächsten Wiedersehen mit einem Handkuss begrüßen... es gibt bestimmt viele Möglichkeiten, die sich auch dezent machen lassen, ohne dass Kollegen oder die Kinder es bemerken.
Danke für dein Feedback
Hast du schon Erfahrungen gemacht in dem Bereich
Aks erstes würde ich vorschlagen, dass du ganz offen mit deinem Mann ins Gespräch gehst und dich mit ihm austauscht. Was er sich wünscht, ob er schon Ideen zur Umsetzung hat. Möchtest du bzw ihr Richtung Flr oder 24/7? Hier können Rituale, Vorschriften etc hilfreich sein, die allerdings sehr individuell sind.
Ich empfehle den Joyclub nicht als Infoquelle, sondern würde mich auf einer spezifischen Seite umsehen. Hier kann ich definitiv die Seiten von Gentledom empfehlen, gerade das Forum.
Der Austausch dort kann helfen, dass ihr euren Weg findet.
Danke schön für den Hinweis