Hallo zusammen, ich habe am Wochenende einen Mann im Club kennengelernt und waren beide sehr interessiert aneinander. Er hat meine Freundin und mich auch nach Hause gebracht, obwohl es in einer komplett anderen Richtung ist, als er wohnt.
Im Club meinte er auch, das man ja mal einen Café trinken gehen kann.
Nun schreiben wir auch und er schreibt mir zwar nicht im Minutentakt, eher im Stundentakt, aber jedesmal schickt er entweder einer 3 min Audio, oder gibt sich viel Mühe beim schreiben. Er wünscht mir bisher auch immer eine Gute Nacht und einen Guten Morgen, schönte Träume etc.
Nun hatte ich gestern mal durch die Blume gefragt, wie es mit einem Treffen aussieht und er hat wie folgt geantwortet: „Klar gehen wir was zs trinken können ja mal die Tage schauen”
Denkt ihr, er ist wirklich interessiert?
Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn sofort sehen wollen hihi
Was ich weiß ist, das er beruflich sehr viel zu hat und mal kürzer, mal länger arbeiten muss.
Wie lange soll ich warten und wie würdet ihr vorgehen?
Danke für jede hilfreiche Antwort :)
Er macht Anspielungen aber fragt mich nicht nach einem Treffen.
"Wie lange soll ich warten und wie würdet ihr vorgehen?"
Wenn du Interesse hast selbst nach einem Treffen fragen?
Warum wird immer erwartet, egal um was es geht, das der Mann den ersten Schritt macht und dann wird gejammert weil der Kontakt einschläft oder abbricht weil kein Interesse mehr vom Mann da ist.
Da sag ich dann selbst Schuld wenn man selbst nicht den ersten Schritt tut.
Ich habe ihn im Club schon angesprochen. Daher wünsche ich mir natürlich auch mal Interesse von seiner Seite aus :)
Hallo du,
"Daher wünsche ich mir natürlich auch mal Interesse von seiner Seite aus :)"
"Mal"? Ihr schreibt seit kurzer Zeit, da ist es doch völlig wumpe, wer wen fragt. Dieses "Der Mann ist am Zug..."-Spielchen hat doch schon soooo nen Bart. Selbst ist die Frau!
Außerdem signalisiert er dir doch schon Interesse. Er hat dir geschrieben, lass mal schauen die Tage, oder so ähnlich. Cool wäre es doch jetzt, wenn von dir käme: "Ja gerne, bei mir ginge es am Freitagnachmittag. Wie sieht's da bei dir aus?"
Du hast rein gar nichts zu verlieren. Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
DieKati
Ich habs hier schon öfter geschrieben....hätte ich vor 18 Monaten meinen heutigen Freund nicht gelegentlich angeschubst, wäre ich heute nicht so glücklich.
Ich war STÄNDIG in mittlerer Panik, zu "bedürftig" zu wirken und versuchte das krampfhaft zu vermeiden...mit lockeren Sprüchen eben.
Da er immer wieder kam, habe ich wohl alles richtig gemacht.
Trau Dich, sei authentisch - und dann sieht man weiter. Aber bitte berücksichtige auch, dass er wohl jobmäßig eingespannt ist; da hängt man nicht ununterbrochen am Handy, um Nachrichten und Herzchen zu verschicken. Hier wünschte ich mir bei Paaren hier bei urbia manchmal etwas mehr Toleranz.
Die Idee von Laniluna mit der Kaffee-Einladung ist doch schon mal gut.
Ich habe meinen Schatz damals zu "schwäbischer Tellersülze" zu mir nach Hause eingeladen..... er sprang sofort darauf an (allerdings kannte ich ihn samt seinen Vater schon etwas über den Verein und wusste, dass ich mir keinen Sittenstrolch ins Haus hole)
LG Moni
mir macht dein Beitrag gerade Mut - ich bin nicht die TE, aber ich hätte ihren Beitrag auch schreiben können (allerdings kenne ich meinen "Schwarm" schon 2 Jahre über unseren Sportverein)
Ich habe Interesse an einemTrainingskollegen und ich habe ständig das Bedürfnis ihn zu schütteln, weil er nicht den ersten Schritt macht. Also taste ich voooooorsichtig vorwärts und mache mal nen Schritt. Es sieht auch bisher ganz gut aus.
Ob das klappt? Keine Ahnung, aber bei dir hats geklappt und ich hoffe, es wird bei mir auch.
Hat dein Freund denn irgendwann die Kurve gekriegt und die Initiative ergriffen, oder ist es immer noch so, dass er eher zurückhaltend ist?
Ich würde mich über ne PN freuen, will den Beitrag hier nicht sprengen.
Also ganz ehrlich, ich frage mich immer, was so ein unkonkretes Rumgeschreibe soll. Ihr habt euch im Club kennengelernt und Telefonnummern ausgetauscht. Da kann man doch einfach schreiben, war sehr schön, dass wir uns kennengelernt haben, wann passt es denn mal zum Kaffeetrinken und dann macht man einen Termin ab. Und jetzt eiert die Nummer mit guten Morgen, schönen Tag auch und so weiter vor sich hin. Du fragst ihn sogar durch die Blume, ob ihr euch treffen könnt und er sagt nicht, supergerne, wann hast Du Zeit, sondern, man kann ja die Tage mal gucken. Meine Güte, wie anstrengend. Ich würde mich nicht wundern, wenn Du konkret Freitag vorschlägst und er hat keine Zeit hat und auch keinen Gegenvorschlag macht.
Aber ich würde es unbedingt ausprobieren. Dann weisst Du, woran bist. Viel Glück
Hä? Schaut die Tage halt einfach mal obs passt.
Man steigt aber eigentlich nicht zu Fremden ins Auto....
Hallo
"Klar gehen wir was zs trinken können ja mal die Tage schauen”
Nee, so klingt nicht jemand, der wirklich Interesse hat. Hört sich eben an wie "Ich muss mal in meinen Kalender schauen und vielleicht habe ich noch einen Slot frei, wo ich Dich zwischen "Batik für Anfänger" und "Synchronschwimmen" noch reinstopfen kann.
VG
Danke für deine Antwort.
Warum aber schreibt er so interessiert? Und mache so Anspielungen?
Viellecht flirtet er gerne. Gucken aber nicht Anfassen. Ich weiss es nicht.
BG