Zieht treffen mit Kollegen vor

Hallo zusammen,

ich schreibe aktuell mit einem Mann und dieser hat mir soeben angeboten, dass wir uns morgen treffen können. Meinte aber, dass er sich vorher noch mit einem Kumpel verabreden möchte (gegen Mittag/Nachmittag).

Übertreibe ich, oder findet ihr es mache einen komischen Eindruck. Es fühlt sich so an, als wäre ihm das Treffen nicht ganz so wichtig.

1

Warum interpretierst du das so? Sollte er schreiben, dass er ab jetzt 24h die Luft anhält, bis ihr euch sehen könnt?
Nein! Er teilt dir mit, dass er verabredet ist morgen Mittag/Nachmittag und erst Abends Zeit hat. Jeder hat doch ein Leben - zum Glück. Warum siehst du darin schon ein Problem? Dann vielleicht kein Date vereinbaren, wenn der Gegenüber sich nicht mit Freunden treffen darf.

2

Wo genau ist denn das Problem?
Du hast doch gestern schon geschrieben. Es passt doch jetzt schon nicht…

3

Was passt nicht?

4

Wie was passt nicht? Na ihr!

Du stellst ja jetzt schon Besitzansprüche. Er trifft sich abends mit dir (das war doch dein Wunsch) und dir passt es nicht dass er sich vorher mit wem anders trifft.
Du hättest gerne dass er jetzt Feuer und Flamme ist und sich sofort meldet& bekommst schon montags/dienstags zu viel, weil du gerne sofort eine Klette hättest.

Ihr lernt euch doch erst kennen - und habt (hoffentlich) noch ein Leben.

Werde mal lockerer, oder lass es bleiben.

5

Ist das dein Ernst? Was wäre denn dein Wunsch? Das er ab sofort 24 Stunden nur für dich da ist und sein sonstiges Leben kappt?

Wenn er sich nicht sofort meldet, ist es falsch. Wenn er sich meldet und einen Vorschlag macht (darauf hast du doch gewartet?), passt es dir auch nicht.

Sei nicht so kompliziert.

6

> Es fühlt sich so an, als wäre ihm das Treffen nicht ganz so wichtig.

Du nimmst dich viel zu wichtig.
Soll er dir die Füße küssen, nur weil du ihm bei Tinder etc ein paar mal geantwortet hast?

Willst du einen Partner oder ein Haustier?

7

Alles gut.. er hat nun mal auch Freunde und bist eben nicht nur sein Mittelpunkt was gut ist.