Hallo,
habe in den letzten 2 Wochen erst mein 5 Jahre altes Tablet (nutz ich hauptsächlich um Ebooks zu lesen) auf die Fliesenterrasse fallen gelassen - Display gesprungen, lesen geht noch, und dann Kaffe über meinem Laptop (ca 8Jahre alt, wird hauptsächlich für Emails und Foto speichern genutzt) gegossen. Bei letzterem bleibt nun immer wieder mal die Maus hängen und der Ton lässt sich nicht mehr einschalten, weil das Audiogerät nicht nehr gefunden wird. Jetzt überleg ich mir ein Tablet mit Tastatur und Stift zu kaufen, damit ich damit Enooks lesen, Filme schauen und auch schreiben kann.
Meint ihr das macht Sinn? Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für ein gutes Gerät?
Vielen Dank und liebe Grüße minitouch
Tablet mit Tastatur
Ein Unglück kommt selten allein, aber kann dich beruhigen ist mir auch schon passiert und mein Laptop war noch ganz neu 😭😄.
Aber zum Tablet, hab mir letztes Jahr ein Lenovo P11 gekauft kostete 249€ und den Stift dazu für 35€, die Lenovo Tastatur fand ich zu lappelig und billig hätte 79€ gekostet hab aber eine von Logitech genommen kostete nur 49€ und deutlich qualitativer. Zum surfen, Fotos sammeln und bearbeiten, Ebooks lesen und für YouTube und Netflix ist die Software mehr als ausreichend und läuft recht flüssig, gibt auch monatliche Updates seitens Lenovo für 4 Jahre. Den nachfolger gibts auch schon Lenovo P12 kostet aber 329€ und ist fast das gleiche Tablet. Bei Lenovo gibts aber immer wieder auch so Bundles zb bei Mediamarkt, gabs letztens Tablet P12, Stift und Tastaturhülle für 299.
Danke für die Info, den werd ich mir mal ansehen...
lg minitouch