huhu,
louis bekommt noch 8 tage abends eine singulair kautablette gegen die angegriffenen bronchien die er durch die erkältungen hatte.
nun habe ich echt angst das der husten vom heuschnupfen mitunter kam,und er dann wieder von vorn los geht wenn er singulair nicht mehr nimmt!
wie sind eure erfahrungen?
lg nana+louis 3+jamie 6 1/2 monate
singulair frage!
Bei meiner Großen wird's auch meistens gleich wieder schlimm, sobald wir das absetzen...nicht gleich ganz sofort, aber spätestens eine Woche nach Absetzen hustet sie wieder wie verrückt, dann gehen wir wieder zum Arzt und sie bekommt die nächste Packung verschrieben...die Ärztin meint, es könnte schon sowas wie Asthma sein, aber das könne man in dem Alter noch nicht ganz genau sagen...
LG, Carena mit Annika (3) und Aaron (8Monate)
Ich habe das auch verschrieben bekommen und ca. eine Woche gegeben. Da ich es auch nicht so lange geben wollte, und der Husten weg war, die Pollen aber noch fliegen, gebe ich ihr nun übergangsweise noch Ceterizin-Saft. Der soll unbedenklich sein auch bei längerer Gabe und ich werde den jetzt mal probeweise weglassen, wenn das Wetter schlechter und der Pollenflug schwächer wird.
LG
Anne
Hallo Nana,
das Singulair soll die die allergische Stufen des Asthma's unterdrücken... Deswegen, wenn Du das absetzt, dann reagieren die Kinder wieder mit dollerem Husten...
So in etwa wurde mir das erklärt...
LG Wuschel
hallo,
wir wissen ja nicht ob es allergiscvh bedingt ist!er hat jettzt zwar hesuchnupfen,aber er hustete ja bei neuen erkältungen wie verrückt immer so das bei der nächsten erkältung(er war neu im kiga!)sofort wieder angegriffen war!mal sehen wie es wird wenn sie alle sind.habe ja auch den cetirizin saft zur zeit da!
lg nana
hi nana
heuschnupfen ist aber allergisch! Aber das war bei meiner Kurzen auch so, es werden einfach irgendwie die Auslöser minimiert, was ja auch nicht schlecht ist, meiner kurzen hat das immer super gut getan!
LG Wuschel
Guten Morgen!
Also mein Sohn (4) hat diese Tabletten auch bekommen, als wir sie abgesetzt haben, war eigentlich kein Rückfall mehr erkennbar...
Mittlerweile haben wir ihn auf Allergien testen lassen und wir nehmen homäopathische Kugeln bzw werden wir heute die Allerigen "löschen" fahren...
Auch wenn es viele für Humbug halten, so habe ich gemerkt, dass es ihm dennoch hilft und warum nicht was natürliches versuchen?!
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne über meine VK melden
lg, romy
Hallo Romy,
darf ich fragen, was für Globulis ihr genommen habt und wie das 'Löschen' funktioniert? Hat es geholfen?
Alles Gute und Danke schon mal für Deine Rückmeldung!
Susanne