Wie heißt die billig Version von Playmobil?

Hallo!

Wir waren gestern Abend bei unseren Nachbarn Silvester feiern.

Da hat mein Sohn (3J.) den Traktor (eine billig Version von Playmobil) kaputt gemacht. Hab schon versucht es zu kleben, aber das geht nicht. Ich will ihn ersetzen.
Er war zwar gebraucht gekauft, egal. Kaputt ist er nun und deswegen will ich der kleinen einen neuen kaufen.

Nur weiß ich nicht wie dieses Spielzeug heißt.
Kann mir jemand weiter helfen?

Danke!

Lg

Iris

1

vielleicht von simba????

lg
carmaus85

2

schau mal auf den traktor da müsste doch sowas druf stehen steht eigentllich auf jedem spielzeug drauf aber simba ist schon ne gute idee finde ich.

aber wir gesgat musst mal unten drauf schauen da steht manchmal im viereck oder elipse wo es hergestellt wurde und was es für ne firma ist auch bei BilligProdukten ;)

LG KATA

3

So ähnlich wie Playmo und Lego fiele mir noch Abrick ein.
Find ich auch sehr günstig (billig würd ich nicht sagen , die Verarbeitung scheint gut zu sein)

LG und ein frohes neues Jahr

4

Hallo
Könnte auch mega blox sein die sind etwas billiger und die kleinen steine sind wie playmobil

5

Früher haben wir mit den Bic Figuren gespielt...

und das sah so aus:

http://cgi.ebay.at/Krankenhaus-Set-von-BIC-m-6-Figuren-original-70er_W0QQitemZ360116476295QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_16?hash=item360116476295&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1230%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

6

hallo iris,

mir fällt dickie ein. die machen auch so billigzeug, was gleich auseinanderfällt (haben wir auch schon erfahrung mit gemacht). davon gibt es auch traktoren und feuerwehr, und polizeigedöns und so.

lg
anja