Hallo,
bitte sagt mir mal wieviel kauft Ihr im Monat? Tendiert Ihr eher zu Marken oder NoName?
LG
Curly
Mal ganz ehrlich, wieviel gebt Ihr für Kinderkleidung aus im Monat?
Mein Sohn ist 4 Jahre alt und ich kaufe nur Kleidung wenn wir was neues brauchen.
Zu Weihnachten hat er wieder soviel bekommen, daß ich in den nächsten 6 Monaten auf garkeinen fall was neues brauche.
Ich kaufe Noname und Markensachen jenachdem was mir gefällt.
Leider gibt es kein C&A bei uns in der Stadt, da finde ich immer etwas für Ihn (wg den Tollen bildern und den schnitten).
Darf ich fragen, wieviel bei Dir im Schrank hängt in etwa wieviel Hosen, Pullis?
LG
Hallo,
ca. 50€ - kaufe viele 2nd-Hand-Klamotten. Bekomm viel geschenkt und Oma kauft auch ständig ein
Ich kaufe Markenkleidung nur gebraucht, und so schon mal nen Pulli bei Zeemann oder Kik, auch Aldi (NUR Süd - von den Nord-Sachen bín ich wenig überzeugt) und Lidl wenns mal was gibt.
Gruß Nadine
Hy
Ich kaufe Nico Sachen wen er die brauch,kaufe Markensachen bei ebay meist,sonst bei C&A oder wo mir gerade was gefällt.
Das kann mal im Monat 10€ sein oder halt mehr,Nico bekommt auch von Oma ab und zu was geschenkt.
Nico´s Schrank is bis obenhin voll mit Sachen-kaufe auch meist schon im vorraus.
LG niki
Hi
im Monat kann ich gar nicht sagen, mal kauf ich längere Zeit gar nichts und dann vieles auf einmal.
Ich kauf schonmal Sachen von Esprit, wenn ich sie ganz ganz toll finde. Zumal meiner Tochter die Sachen von Esprit auch total gut stehen, aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit H&M, C&A oder Family.
lg
Melli
ich kaufe sehr gern bei H&M und habe natürlich gegen Markenkleidung nichts einzuwenden. allerdings weigere ich mich, für eine Jeans bei H&M 20€ und mehr auszugeben. Von daher kaufe ich antizyklisch immer dann, wenn die Sachen runtergesetzt oder schlussverkauf ist. So bekomme ich dann auch T-shirts von Esprit für 7€ oder zahle für eine Hose bei H&M nur noch die Hälfte.
Habe also somit keinen mtl. festen betrag den ich "immer" ausgebe.
VG, m.
Hallo,
ich kaufe dann, wenn Merle etwas braucht. Das ist nicht jeden Monat der Fall, da ich mit einer Freundin die Kleidung untereinander durchtausche. Einen Geldbetrag kann ich da nicht nennen.
Ansonsten achte ich nicht auf Marken. Mir ist es wichtig, daß es paßt und nett aussieht und am besten wenig Geld kostet. Ich kaufe daher auch gerne gebrauchte, gut erhaltene Kleidung.
LG Jokie
wir kaufen das was wir brauchen.Eher noname weil ich Markenware von der Qualität nicht so viel besser find.Ein H&M Shirt hält bei uns genauso lange wie ein Aldishirt oder gar Esprit.
Nur der Preis ist anders.
Im Durschschnitt sind es etwa 20 Euro die ich ausgebe pro Kind.
Es gibt Monate da kauf ich gar nichts und dann lege ich 100 Euro hin.
Meist kaufe ich aber immernoch second Hand wenn die Sachen gut erhalten sind-beim kleinen sowieso.Der reisst echt alles runter.Was meine Tochter nie getan hat.
LG Tina
Bei uns ist es andersrum der Große hat die Sachen wie neu, aber die Kleine bringt alles kaputt
LG
vielleicht liegt das am Zweitkindstatus
Oles Hosen sehen alle aus wie Stulle,egal ob H&M ,KIK oder Esprit.
Alle im Popo
Hi,
wie sieht es denn bei Dir aus. Wieviel gibst Du aus? Meinst Du es ist zu viel?
Also ich kaufe nicht monatlich und kann deshalb auch nicht einschätzen, wieviel es ist. Aber ich kaufe auch nicht mehr, als man anziehen kann. Wir haben so ca. 7 Hosen, und 2 dick gefütterte für den Winter, 8-10 Shirts und 8 Pullis im Schrank. Dann noch je 7 Strumpfhosen, Unterwäsche, Socken, Kniestrümpfe. Die Waschmaschine läuft eh 2 mal die Woche, also ist alles gleich wieder sauber.
Jetzt da Winterschlussverkauf ist, habe ich so 1-2 Oberteile und eine Jacke schon für nächsten Winter eben günstig gekauft. Marke und H&M.
Ich bin einfach der Meinung, eine Hose, Shirt oder Pulli sollte so um die 10 Euro max. kosten und eine Jacke max. 20 Euro. Bin ich auch bisher immer gut hingekommen, auch mit reduzierten Marken. Sehe es nicht ein eine Jacke für 60 oder 70 Euro zu kaufen, die dann eh nur 1-2 Winter passt. Aber wer das Geld hat...
LG SAM
Ja ich gebe zuviel Geld dafür aus, sagt mein Mann , ne ich kaufe wirklich zu viel davon und muß mich jetzt echt total bremsen, die Sachen sind teilw. einfach zu süß, es war jetzt selten unter 200€ im Monat für beide.
LG
Hi,
ich kann so pauschal nicht sagen was ich ausgebe....Ich kauf auch nicht immer jeden Monat Kleider ein,das ist unterschiedlich...
Es können Marken aber auch keine Marken sein,was einem gefällt...
Was gibst du den so aus?
Lg Jeannine
Unter 200€ ist es selten, es war auch schonmal das 3 fache, je nachdem was gebraucht wurde, mit Winterschuhen usw.
LG
IM MONAT???
Soviel sind es bei uns ungefähr im Halbjahr und ich kaufe auch keinen Ramsch.
Das ist wirklich viel!