CD Aufbewahrung wie macht ihr das???

Was habt ihr für die CD´s eurer Kiddis. Ich suche nach einem guten System das nicht gleich auseinander bricht (evtl. aus Holz) und schick aussieht. Nach Möglichkeit mit Internetseiten. ich hab mich schon halb tot gegoogelt.

Sabrina

1

hi sabrina!

wir haben noch nichts, waren aber gestern abend bei media markt und ich habe diverse regalsysteme gesehen, in die die CDs hineingesteckt werden. sowas find' ich gut und werde, wenn sophie mehr CDs hat, sowas anschaffen.

wir brennen übrigens die CDs unserer kleinen und geben ihr nur die sicherheitskopien. so schnell geht eine kaputt - und dann haben wir immernoch das original. per PC entwerfe ich etiketten, sodass sie sieht, was auf welcher drauf ist. die hülle lassen wir im original.

lg

julia mit sophie (3,8 j.) & paulina (1,8 j.) #freu

2

Das mit den CD´s machen wir auch so. Da fällt mir ein das ich das noch bei ein paar noch machen muss. Die jetzt hoch im Kurs sind.

Vielen Dank

Sabrina

3

ich stapel die in ein holözregal... da belibt nichts hängen und man kann trotzdem jede jederzeit dazwischen weg ziehen... oder eben hochkant nebeneinander wie bücher...

4

Hallo Sabrina,

wir haben dieses Regal:

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=hensvik

das erste Regal für 39,-€ von Hensvik!!!

Ich finde das Regal super. Da paßen die CD´s genau rein und ich hab es auf Höhe meiner Kinder gehängt, dann können Sie selber ran und sie auch selber aufräumen.

Also wie gesagt, wir sind begeistert und werden beim nächsten Ikea Besuch nochmal eins kaufen!!!

Sabine

6

Das ist ja richtig schön, wieviele CD`s passen den da rein???

Sabrina

5

Wenn Du bei www.amazon.de als Suchbegriff
"CD Regal" eingiebst, wirst Du sicher fündig.;-)
Die haben wohl mit die vielfältigste Auswahl...