Hallo!
Nachdem sich mein Sohn wohl dazu entschieden hat, keinen Mittagsschlaf mehr zu halten, bin ich am überlegen, wann ich ihn in Zukunft abends ins Bett bringe. Seit er im Kiga ist, ist er abends gegen 20.30Uhr ins Bett und morgens zwischen 7-7.30Uhr aufgestanden. An Wochenenden schläft er länger morgens. Mittags hat er sonst von 13-15.30/16Uhr geschlafen und das fällt ja nun weg.
Gestern hat er keinen Mittagsschlaf gemacht und ist abends um 20.15 Uhr im Bett gewesen und heute morgen war er um 6.50 Uhr schon wieder munter. Nun habe ich ihn heute schon um 19.30Uhr hingelegt und das ging auch ohne Probleme, was sonst zu früh für ihn war.
Wann gehen eure Kiga-Kids abends ins Bett, wenn sie keinen Mittagsschlaf mehr machen??
LG Nicole mit Cedrik (2,5 J.) & Bauchmaus (29.SSW)
Wann gehen eure Kiga-Kids ohne Mittagsschlaf abends ins Bett???
Hallo Nicole,
Maja geht zwischen 19.00 ~ 19.30 Uhr ins Bett. Wochenende meist "erst" 20.00 Uhr. Aufstehen tut sie fast immer gleich zwischen 06.00 und 06.30 auch am WE
LG Melli+Maja*27.07.08 & Ben*05.08.08
Hallo,
Freya geht abends zwischen 20 und 20.30 Uhr ins Bett. Morgens schläft sie meist bis 7 Uhr.
Mittagsschlaf macht sie schon, seit sie 2 ist, nicht mehr...
LG Kirsten
Abend
Unser Sohn geht 19.30Uhr ins Bett,Mittagsschlaf macht er in Kita eher selten.Aufstehen tut Nico in Woche 7:45uhr.
Am Wochende darf er so bis 21Uhr aufbleiben.Er schläft auch am WE meist so bis 9-10Uhr.
Mit 2,5Jahren hat unser Sohnemann noch sehr viel geschlafen
LG niki
Hallo Nicole,
meine Maus geht abends um 18.30 Uhr ins bett, bzw. sie MUSS schlafen dann, denn sie muss auch um 5.50 Uhr aufstehen und anders packt sie das nicht...
Am Wochenende geht das aber später, dann schläft sie auch etwas länger...
LG
Hallo
Ricardo und Sandro 6 und 4 Jahre gehen um 19 Uhr ungefähr ins Bett. Sie stehen in der früh zwischen 5 und 6 Uhr wieder auf. Das ist ganz normal bei uns. Auch am Wochenende schlafen sie nicht länger.
LG
Tanja
Hallo,
Louis wird 4 und meistens schläft er um 19.30/19.45 bis morgens gegen 7/8Uhr. Bei mir im Bett auch bis 9 Uhr (wenn der Kleinen mit macht)
LG Nana
Zwischen 19.15 und 19.30 Uhr,
schläft dann bis 7.30 Uhr!
Gruß
meine große (5 jahre) geht um 19 uhr unter der woche ins bett und ich muss sie dann jeden morgen um 6:30 uhr wecken.
am we darf sie dann bis 21 uhr aufbleiben und schläft am nächsten tag min. bis 10 uhr.
was das betrifft haben wir echt glück mit shiva
Hallo Nicole,
unsere gehen ziwschen 18:30 - 19:00 ins Bett.
Stehen aber auch zischen 06:00 - 06:30 wieder auf
LG
Manti
Hi!
Wieso ?
Wenn sie um 18.30 Uhr in die Falle gehen, haben sie um 6.30 Uhr nach 12 Std. ausgeschlafen.
Das würde mich jetzt nicht wundern!?
Gruß Annette
deswegen, weil ich kein Frühaufsteher bin.
Aber die Kinder sind abends so fertig, die halten leider nicht länger durch.
Wenn sie mal länger aufbleiben sollen, legt sich unser Sohn auf das Sofa und schläft da ein.
Ich hätte es ja gerne, daß sie morgens länger schlafen...
LG
Manti