Hallo
Sie war erst normale Stuhlgang und dann 15 min später Durchfall.kann es sein,das sie etwas zuviel Chips(Paprika) isst????
LG anika
Durchfall durch Chips???
Hallo anika,
Chips sind sehr fettig, da kann es gut sein, dass sie bei ihr abführend gewirkt haben.
Alles Gute
Susanne + Emily Fiona *05.08.05
"kann es sein,das sie etwas zuviel Chips(Paprika) isst???? "
Warum muss ein Kind in diesem Alter überhaupt Chips essen? Das ist für Erwachsene schon ernährungsmäßiger Sondermüll, und für Kinder erst recht.
Ich finde,sie ist echt übertreiben,sorry...Meine Tochter ist schon über 3 jahre alt.sie darf essen,was sie will.sie isst auch sehr viel Obst und Gemüse.Das ist überhaupt kein probleme.Meine Tochter isst doch nicht jeden Tag Chips.
Hallo
lass Dich mal von den "Übermüttern" nicht an machen , jedes Kind und jeder Erwachsener kann mal Chips essen wenn man Lust drauf hat . Klar es muss nicht in Massen sein sondern in Maßen . Ich denke aber nicht das der Durchfall von den Chips kommt , ist ja nichts anderes wie Pommes .. Pommes sind denke ich fettiger wie Chips ! Vielleicht hat sie davor was gegessen , was Ihr nicht bekommen ist . Mach Dir mal keine Sorgen , der Durchfall geht schon wieder weg . Geb Ihr mal einen Schluck Cola ohne Kohlensäure zu trinken oder schwarzen Tee ( den wird sie warscheinlich nicht trinken ) Und geb Ihr ein paar Salzstangen oder eine Banane dann gehts schnell wieder weg .
Meine Kinder essen auch ab und zu mal Chips , nicht sehr oft aber wenn sie fragen ob sie ein paar haben können dann mache ich beiden ein kleines Schüsselchen mit Chips zurecht , finde ich nicht schlimm . Warum Kinder vor allem fern halten ?
Daniela