Hallo
meine Maus wurde gestern an den Polypen sowie am Paukenerguss operiert und hat Röhrchen bds. gesetzt bekommn. Jetzt hatte sie gestern Nacht schon Blutungen im li. Ohr und heute auch wieder. Bei der Nachuntersuchung heute war alles o.k. die Ärztin meinte es könnte schonmal passieren, habe dann eben als es wieder anfing nachzubluten (allerdings schwarzes altes Blut) beim HNO-Arzt (Handynr.) angerufen und er meinte es könnte sein das es mal 2 Tage durch die Röhrchen nachtblutet und ich solle mich melden wenn es morgen immer noch so sein sollte. Bin mir trotzdem total unsicher und bin sehr unruhig. Kann mich jemand aufbauen, bitte bitte.
lg Melanie die total nervös neben der Maus im Bett liegt und sich super dolle Sorgen macht
Nachblutungen nach Paukenröhrchen- OP :-((
Kann dich ein wenig beruhigen, genau das selbe wurde uns im Aufklärungsgespräch auch gesagt. Also das es durchaus Nachbluten kann 2 Tage lang. Wenn es die ganze Nacht wieder so ist, würde ich morgen nochmal beim HNO anrufen morgens, dann stht ja das Wochenende an, das würde ich morgen vormittag klären.
Aber mach dich nicht verrückt. Und wenn sie Schmerzen hat, gib ihr was, das sind nämlich echt schlimme Schmerzen.
LG und dickes Knuddel
Nicole
Habe so fürchterliche Angst das irgendwas mit ihr ist. denke allerdings das das Bluten dadurch kommt das sie wenn sie liegt immer husten muss und durch den druck dann das blut durch das Röhrchen gedrückt wird. Bin mir so unsicher.
Danke für dein liebes Knuddeln.
Ganz ehrlich: Wenn du super Angst hast, dann fahr in die Klinik. Erstens ist Bauchgefühl oft ganz gut und zweitens hast du dann Gewissheit. Mach dich nicht verrückt! Es war "nur" eine Polypen-OP.