Brauche Tipps. Was als Mitbringsel? 2, 3, 5 und 7 Jahre alt.

Hallo,

ich poste mal hier, weil ich hoffe hier mehr Antworten zu bekommen als beim Kleinkind. Also wir fahren im Sommer in Urlaub nach Polen. Nun hab ich noch Verwandte dort die ich auch sicherlich besuchen möchte. Nun will ich (macht man bei uns so) für die Kinder eine Kleinigkeit mitbringen, aber ich habe keine Ahnung was ich kaufen soll.
Junge 2 Jahre
Mädchen kurz über 3 Jahre
Jungs 5 und 7 Jahre alt

Für das Mädchen hatte ich vielleicht an Strassenkreide gedacht und ein Malbuch mit Stiften. Junge 2 Jahre keinen blassen Schimmer #augen (hab ja auch eine zweijährige zu Hause, aber halt n Mädel ;-))
Und für die älteren Jungs?? #kratz Vielleicht ne Wasserpistole??

Mensch könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Sollte nicht soo teuer sein, viel mehr ist ja die Hauptsache das man eine kleinigkeit mitgebracht hat. Jeder soll dann noch eine Tafel Kinderschokolade bekommen.

Was meint ihr?
Danke für Antworten, will nämlich später (fahren Ende Juli) nicht alles auf mal kaufen

LG
Silvia mit Christina (23Mo)

1

Ach ja sind verschiedene Familien ausser die 5 und 7 Jährigen Jungs ;-)
Also kann auch vieles gleich sein :-P

2

hi
tuschkasten, knete, seifenblasen, auto mit rückzugmotor,
bälle kommen auch immer gut an, jedem jungen ein ball,
gibs auch billige mit netten motiven drauf,
mein sohn hat auch so eine minitaschenlampe, die liebt er.
l.g.

3

Also bei Jungs punktet man doch eigentlich immer mit Autos! Egal ob die 2, 5 oder 7 Jahre sind. Ich glaub ein 7 Jähriger Junge findet Cars auch noch toll. Oder vielleicht Bälle. Matchbox Autos kosten ca. 2 €. Und bei kleinen Mädchen kommt doch sicher gut Haargummis, Harrspangen oder oder irgendwelcher Schmuck (aus dem Kramregal für 0,50 €) .

LG Christiane

4

Hallo Silvia,

wir sind heute vom Urlaub heim gekommen (waren bei Verwandten in NRW) und die Jungs sind 3,5 und 7 Jahre alt.

Ich hab für jeden ein Säckchen gemacht. Drin waren: je ein Päckchen Gummibärchen, ein Päckchen Kindermüsli, Seifenblasen, 5 Euro und ein kleines Auto.

Noch gut finde ich:
Tabletten, die das Badewasser färben
für Mädchen alles von Lillifee
kleines Täschchen für Mädels
kleine Spiele für die größeren
Sandspielzeug für die kleineren
Ball
Puzzle

Hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße
Andrea
mit Ramona 3,5 und Christina 23 Monate