Hi Mädels,
ich habe mich in ein Kleid von Pampolina für meine Kleine verguckt und überlege, es zu bestellen. Leider gibts das nur in Größe 98, sonst würde ich 92 und 98 bestellen, logisch.
Meine Kleine ist zwischen 92 und 98 (Hosenlänge 92, T-Shirts eher 98). Sie ist etwas breiter gebaut und hat noch diesen Babybauch, wegen dem man die Hosen weit stellen muss, eher 98, aber von der Länge her 92er genau passen. Röcke sind 92/98 - je nachdem.
Bei Toff Togs brauche ich die Shirts in 98/104, die Hosen in 92. Bei Pampolina bin ich schlichtweg überfragt, weil ich da bisher nichts gekauft habe.
Wie gesagt, unsere Kindergartenschnecke ist nicht die Größte, aber das Teil darf nicht zu eng sein.
Kann mir jemand von euch einen Rat geben, wie Pampolina erfahrungsgemäß ausfällt? Sind die Kleider in 98 eng und lang? Oder eher passend?
LG und schon mal ein dickes Dankeschön vorab!
Gael
Kleider von Pampolina - fallen die größer oder kleiner aus?
Hatte schon einiges von Pampolina u. muss sagen ,dass
fast alles kleiner ausfiel...
Kleider hatte ich allerdings noch nicht ...aber KLeider
kaufe ich generell größer ,finde die immer viel
zu kurz für d.angegebene Größe ...
Meine Motte trägt jetzt 92-98 ...Kleider haben wir in 98/104 & 104 ...
LG Kerstin
Hi Kerstin,
Danke! Ich habe es mir fast gedacht, dass es sinnvoller ist, eine Nr. größer zu bestellen. Kleider und Hosen sind bei meinen Zwergen immer zu lang - genaus das Gegenteil, weil ich selbst nicht groß bin und die Schnecken halt auch kurz geraten sind.
LG
Gael
huhu,
also Alessia, hat einiges von Pampolina. Vor allem Hosen, da die einfach bei ihr am besten sitzen, da sie schön schmal geschnitten sind. Ich nehme bei Kleider grudsätzlich immer die größere Größe (vor allem bei Marken wie Pampolina und Oilily), sie trägt viele Kleider schon in 104. Allerdings auch noch viele in 80 und 86. Sie ist aber auch eher schmal.
GlG
Simone mit Alessia (*17.03.2006) und Laura (*12.03.2008)
Guten Morgen Simone,
dankeschön! Ich probiere es jetzt einfach mit dem Kleid - wenn es nicht passt, kann ich es ja wieder zurückschicken.
LG
Gael