Pampers Easy Up laufen aus bei euch auch?

Linus-Finn ist seit Januar tags trocken aber Nachts braucht er noch seine Windel. Da er Abends oder Nachts aber doch mal auf die Toi muss haben wir die Easy ups weil ich es total umständlich finde die normalen Pampers Nachs im stehen wieder anzukletten. Meist sind sie dann schief und krumm.
Die Easy ups sind total praktisch wieder hoch gezogen.
Leider laufen sie seitlich aber oft aus.
Habt ihr das auch?

Sabrina

1

Hallo Sabrina,

also für nachts finde ich die auch nicht geeignet und auch nicht konzipiert. Die haben - soweit ich weiß - keinen seitlichen Auslaufschutz.

Aber ich verstehe auch nicht so ganz, weshalb er noch eine Windel trägt? Wenn er doch nachts auf die Toilette geht, wenn er muss, dann braucht er doch keine Windel mehr? Und wenn was daneben geht, dann gibt es ja wasserdichte Unterlagen für die Matraze?

Also für nachts würde ich die nicht nehmen.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05, die nachts bis zum Schluß die Pampers Baby Dry hatte

2

er geht eben nicht regelmäßig Nachts auf die Toi sondern nur ab und an. Weglassen kann ich die Nachtwindel noch nicht dafür ist er noch nicht bereit.

Sabrina

3

Dann würde ich aber dennoch lieber die Baby Dry nehmen, denn sicherlich bist Du ohnehin dabei, wenn er auf die Toi geht (klar, es ist nervig mit der Baby Dry, aber trocken, wenn es drauf ankommt).
Weil ansonsten kannst Du die Windel ja auch ganz weglassen - nass wird das Bett ja so oder so ;-)

LG Susanne