Hallo, unser Sohn schwitzt immer so im schlaf er hat eine Daunendecke, welche wäre den besser im Sommer, bitte um eure erfahrungen.
Vielen Lieben Dank
Tatjana
Welche Decke im Sommer?
Wir haben eine Sommerbettdecke... war nicht ganz billig, 50 Euro, aber darin schwitzt meine Tochter nicht
lg
Aldi hatte grade federleichte Sommerdecken mit 90 % Daunen Und 10 % A-Federn gefüllt, die sind federleicht, ich habe sie letztes Jahr schon für meinen Sohn gekauft.
Wenn selbst das noch zu warm ist, schläft er nur unter einem Bieberbezug ohne Innenleben
Gruß Annette
Waren gerade im Urlaub auf Mallorca und da hat unsere nachts mit nem Bettlaken geschlafen. Hat gut geklappt und wäre noch ne preiswerte Lösung.
Hallo,
Nico hat eine Microfaserdecke und wenn er schwitzt bekommt er entweder eine dünne Kuscheldecke oder er schläft nur mit einem Bettbezug ohne Decke drin
ciao
Hi Tatjana,
im Augenblick schlaeft unsere Kleine abends mit einem Bettbezug ohne Decke oder einem Bettlaken ein und schiebt das normalerweise im Schlaf an die Seite. Wenn es nicht so heiss ist, wie gerade, gibt es ein Bettlaken und eine Fleecedecke drueber.
Solltest Du nicht gerade eine Souterrain-Wohnung haben oder irgendwo leben, wo es gerade nicht heiss ist, finde ich eine Decke im Augenblick viel zu warm.
Alles Gute,
Athena
wir haben sommerdecken, das ganze jahr, haben 10€ gekostet im bettenlager, sind kochfest mit polyesterwatte füllung - gherrlich. und wenn das noch zu warm ist (noch nicht) mach ich eine dünne baumwolldecke in den bezug... oder eben nur den bezug... meine schwitzen auch immer sehr und oben ist es auch sehr warm...