Wo würdet ihr sitzen im Circus ( Loge, Rang oder Sparrsitz) ???

hy

war schon sooo lange nicht im Zirkus und nun wollen wir mit unserer Klein am Mittwoch gehen...

Nur wo sitzt es sich am besten mit ner 2 Jährigen und Schwanger ???

Es gibt ja Loge glaub 17 euro
Rang glaub 11 euro
Sperrsitz 7 euro

http://www.variete-circus-rolandos.de/karte.htm

Also Loge ist zwar teurer aber bei 2 Stunden Vorführung vielleicht das beste???

Sperrsitz klingt schon ziemlich unbequem. Haben die da harte Bänke und ohne Rückenlehne???

Rang kann ich mir a nix vorstellen drunter...

Ist Loge mit Sitzkissen oder beqeum stühln mit Lehne ( ich frag weil ich durch Schwangerschaft so schon kaum noch sitzen kann wegen Pokrämpfen und so)

Lg und Danke Nancy mit Emily 2 Jahre und Bauchgirli 31 ssw

Was würdet ihr wählen????;-)

1

Huhu,

wir hatten mal Freikarten für den Sperrsitz.
Da so ein Zirkus meißtens nicht ausverkauft ist, konnten wir dann nach ein paar Minuten auf den Rang wechseln (etwas bequemer als Sperrsitz und näher dran):

In der Loge kann man auch Pech haben und der Clown hat einen auf dem Kieker #rofl

LG Carla

6

Hallo,

wir waren bisher zwei mal im Zirkus und beides mal hatten wir Sperrsitz. Das waren Bierbänke. Wir hatten immer Rabattkarten und haben bisher immer vorn gesessen bei den Sperrsitzen bzw die Kinder haben vorn gesessen.

Freunde von uns waren mit und wollten umbedingt Loge, man gönnt sich ja sonst nichts. #schein Das waren Platikgartenstühle mit Kissen. Die haben viel Geld ausgegeben und hatten ständig Sägespäne im Mund wen die Tiere rumgelaufen sind. Der Clown hatte sie auf dem Kieker und am Ende waren sie schrecklich genervt und mussten einsehen das wir mit unsrem 7Euro Sperrsitz weit besser dran waren.

LG dore

2

Hallo,

ist zwar nicht Deine Frage aber bist Du sicher daß Du mit einem 2 jährigem Kind in den Zirkus möchtest? 2 Std. still sitzen ( auch mit Pause ) ist ziemlich heftig!
Den Stress würde ich mir nicht geben wollen.
Ansonsten Loge!

LG Z.

3

Hallo,

ich war mit meiner Tochter (5) letztes Jahr mal im Zirkus. Eine Freundin und ihr Sohn waren mit.

Und ganz ehrlich?
Es kostet eh so viel Geld, da haben wir die Sitze ganz vorn genommen.
Im Kindergarten lagen bei uns auch Gutscheine für die teuren Sitze aus (5 Euro, so kam man genau wie die preiswerteren).

Aber auch so würde ich, wenn jemals nochmal der teure Spass Zirkus - nur die Sitze ganz vorn wählen.

Ich gehe im Übrigen, wenn, auch nur in den regionalen Zirkus Probst aus Stassfurt.

Die ersten Sitze waren 3 Reihen. In der ersten Reihe kamen die Kids, und dahinter die Eltern. Es durfte kein Erwachsener ganz vorn sitzen.

Wenigstens was für den Preis ;-)

LG Mel

4

PS:

Die Tiger-Nummer vom alten Herrn Probst war GIGANTISCH. Ich hab mich bald eingepupt, als ich die Tiger atmen spürte ;-)

5

Hallo,

ich war mit meiner Großen kurz nach ihrem 2. Geburtstag im Zirkus.
Wir hatten Logenplätze, was schon sehr angenehm war, schon allein weil ich meine Süße öfter auf den Schoss nehmen musste wenn es mal lauter wurde oder Hektisch in der Manege.
Wir hatten bequeme Stühle mit Rückenlehne.

Allerdings muss ich mich meiner Vorrednerin anschliessen, 2 Std sind nicht ohne.
Wir haben nach 60min, in der Pause, abgebrochen.
Meine Süße konnte dem Ablauf nicht mehr folgen und die Eindrücke waren einfach zu viele.
Trotzdem eine Erfahrung die wir nicht missen wollen und meine Kleine hat noch tagelang von den Tieren und der Musik erzählt.

LG
Chi

7

Hallo,

ich werde das nächste Mal die billigen Plätze nehmen. ALs ich das erste Mal mit meinen Kindern im Zirkus war hatte ich die teuersten weil ich einfach die tollsten Plätze wollte und dann....dann standen neben und zwischen uns doch die ganzen Kinder von den hinteren Plätzen und es war ein riesen Spaß.
Ich kann von hinten auch genug sehen und keiner sagt was wenn Kinder aufstehen und vorlaufen.

Mona

8

Hallo Nancy!

In welcher Stadt wird der Zirkus vorgeführt?

9

hy

In Senftenberg... warum???

10

Hallo,

wir waren vor zwei Wochen mit unserem Sohn (2 1/5 Jahre) im Zirkus. Es war ein recht kleiner Zirkus und dort gab es nur Loge und halt Rang (normale Bänke ohne Rückenlehne), wir haben Rang genommen. Für Felix war es ok und er hat erstaunlicher Weise super zwei Stunden durchgehalten, er fand es total interessant und hat alles ganz gespannt verfolgt. Wir hatten zwischendrin natürlich eine Pause von zehn Minuten. Ich würde es ausprobieren und die normalen Bänke reichen, bei uns war auch ein Feuerspucker und es war schon recht heiß, außerdem weiß ich nicht wie unser KLeiner auf die großen Tiere reagiert hätte wenn die so ganz nah an ihm dran gewesen wären. Allerdings bin ich nicht schwanger von daher kann ich nicht sagen wie bequem es für dich auf den Bänken wäre.
Probiert es einfach aus eurer Kleinen wird es sicherlich super gefallen! Ach ja nehmt ihr aber was zu knabbern und zu trinken mit, es gibt zwar auch dort etwas zu kaufen aber teilweise waren die Preise schon echt unverschämt.

11

überhaupt nicht, ich fand es kind schon schrecklich und geht in so was bestimmt nicht.