Hallo ihr Süßen,
brauche mal eben dringend einen Rat.
Kommegrad bei meiner großen ins Zimmer, da sittz meine Kleine (fast 4) grinsend auf dem Schreibtisch und hat sich von oben bis unten mit einem roten Edding angemalt (inkl. Gesicht, gesamtes Bein und Fuß ).
Wie krieg ich das denn wieder ab? Fettcreme, Feuchttücher, Wasser und Seife geht alles nicht!!
Bin für jeden Tip dankbar!
Indigo
Edding im Gesicht, HILFE!!!!
Feuchttücher mit Alkohol, z. B. Sanosan?
Hallo,
wenn Du Hautdesinfekionsmittel daheim hast, dann würde ich es mal damit probieren!
LG
Mirjam
Hi,
kennst Du diese Waschpaste für z.B. "Bauarbeiter"? Gibt es im Baumarkt, evtl Drogerie.... damit bekommt man auch Teer und so von der Haut.
Anschliessend gut einreiben...
Sonst vielleicht mit Nagellackentferner probieren?
Viel Erfolg,
Chris
Ich glaub nicht, dass dein Tipp "Nagellackentferner" so toll ist.
Ist doch hart wie nur was das Zeug!!!
ich glaub schon
schliesslich gibt es ja welchen ohne Aceton... und ausserdem ist der Edding auch nicht soooo toll zur Haut und anschliessend gut abwaschen und eincremen, dann sollte es gehen.
hast Du eine bessere Idee?
Ach du je
ICh habe keine Ahnung wie du das wegbekommst, wollte dir trotzdem viel Erfolg wünschen
Und ein Foto bitte für uns machen ICh weiß es ist nicht, lustig, aber ich würds trotzdem gern mal sehen Sowas steht und bestimmt noch bevor
lg Sanne
Hi,
Nagellackentferner!
Gruß
Mel
Wer das eine will muss das andere mögen.
Sie soll das Zeug ja nicht trinken.
Hallo,
erstmal danke für die lieben Tips.
Also, habe meine Tochter in die Badewanne geschmissen, mit einem Schuß Babyöl. Dann hab ich sie mit allem, was es so gibt bearbeitet. Also Desinfektionsspray auf Waschlappen, Nagellackentferner (ohne Aceton) auf Wattebäuschen, Wundtupfer mit reinem Alkohol. Jetzt ist sie noch ein wenig rosa, aber immerhin sieht sie nicht mehr so aus, als hätte ich sie erstochen
Na und ich hab mich auch wieder beruhigt und sitze mit einem breiten Grinsen am PC und ärgere mich, dass ich nicht doch ein Foto gemacht hab, naja - beim nächsten mal
Liebe Grüße
Indigo
Hallo!
Ich finde, am Besten geht sowas immer durchs schwitzen weg. Daher würde ich sie morgen einfach viel toben lassen, etc. so dass die viel schwitzt.
LG janamausi
Meine Oma hat mir als Kind solche Sachen mit Reinigungsbenzin weggemacht... Ich würd sie aber einfach so lassen. Ich finde, mit vier Jahren können Kinder schon wissen, dass man sich nicht im Gesicht anmalt, dann muss sie halt mal ne Weile so rumlaufen.