Hallo,
ich weiß nur Pflaumen (krieg ich nicht in das Kind rein), Obst ist er schon viel. Trinken auch....
Was gibts denn sonst noch so?
Danke Euch schonmal und LG
Wisst ihr Hausmittel gegen Verstopfung?
Hi,
bei uns hilft da immer der naturtrübe Apfelsaft von Alnatura-gibt es im DM
Gruß Sabrina
Also meine Tochter hatte ganz starke Verstopfung bis sie ein Jahr alt war, da half nur Lactulose, aber das ist ja kein Hausmittel. Wollte dir das nur erzählen, weil der Kinderarzt gesagt hat, dass man Lactulose bedenkenlos geben kann. Kaum war meine Kleine 12 Monate war die Verstopfung weg.
Wenn sie jetzt mal etwas härteren Stuhl hat, gebe ich ihr auch naturtrüben Apfelsaft mit Wasser verdünnt.
Hallo
hier hilft nur Apfelsaft pur.
glycilax zäpfchen, gibts in der apotheke. habe ich mal bei meinem sohn genommen, als der 2,5 jahre alt war. das half sehr gut.
ansonsten apfelsaft pur. dauert halt meist länger. wenns doll weh tut würde ich in die apotheke gehen.
lg
anja
Aus der Apotheke gibt es Neda Früchte würfel. Wenn es sie isst, dann klappts.
Meine Tochter leidet auch oft unter Verstopfung. Seit sie regelmäßig Milchzucker bekommt, geht es ihr wieder gut. Wir rühren den Milchzucker in ihre Milch ein, die sie nach dem Aufstehen und vorm Schlafengehen trinkt.
lg ivik
Huhu,
Milchzucker.
LG Mel
Ich misch dann immer in den Tee oder in den Saft Milchzucker - das hilft auch gut.
Hi ,
also ich mußte schon zweimal mit Sohnemann wegen Verstopfung ins Krankenhaus seitdem haben wir Lactulose Surup zu Hause. Aber vorher würde ich auf jedenfall Milchzucker oder Apfelsaft probieren!
Gute Besserung