Brotdosen und Flaschen wie Spülmaschinenfest kennzeichnen??

Hab es schon mit Edding versucht aber nach ner Zeit geht der auch ab in der Spülmaschine.

Sabrina

1

Hallo!

Ich habe hier Namensaufkleber bestellt: www.gut-markiert.de. Bis jetzt sind sie leider noch nciht da, sodass ich keine Erfahrungen weitergeben kann. Weiß aber von Anderen, dass sie ihr Versprechen, spülmaschinenfest zu sein, tatsächlich halten. Wenn Du das Geld nicht ausgeben willst, musst Du halt einfach immer mal wieder neu beschriften. :-p

Schöne Grüße! Agathe

3

danke für den Tipp. Habe gleich mal bestellt.

Sabrina

2

Ich nehm auch nen Edding und beschrifte das alles immer wieder neu wenn man es nicht mehr lesen kann.

LG Martina mit Sebastian 3 Jahre und Viktoria 10 Monate

4

hi,

für unsere beiden kinder benutzen wir die etiketten von www.gut-markiert.de. sind absolut spülmaschinenfest. wir haben zusätzlich die bügeletiketten (diese können später rückstandslos entfert werden - einfach nochmal drüberbügeln) und die schuhetiketten. alles sehr praktisch :-)! wir sind entsprechend zufrieden #huepf.

viele grüße

belly72

7

ist wirklich ne schöne Seite habe auch vorhin bestellt. Allerdings bin ich aus dem Schuhetiketten nicht so ganz schlau geworden.
Da stand man muss erst die normalen Klebeetiketten drauf kleben und dann die Schuhetiketten oben drauf??

Sabrina

8

Ich habe das so verstanden, dass Du bei den Schuhetiketten zwei hast: ein weißes, auf dem der Name steht (ob der klebt oder nicht, weiß ich nicht). Dann klebst Du einen etwas größeren, durchsichtigen drüber.

weiteren Kommentar laden
5

:-pWie wäre es denn einfach mit einer ausgefallenen Dose?

Dann weiß jeder, dass die Deinem Kind gehört...

Und die kommen im Kiga schon net weg.

Ich habe nie was markiert und meine Tochter geht seit 3 jahren in einen 5-Gruppen-Kiga...

LG

Petra & Joelina 5 1/2

6

danke für deine Antwort allerdings müssen wir die Sachen der Kinder markieren.
Finde ich auch besser da wir z.B. mehrere Dosen haben die dann abwechselnd in der Spüli sind.

Sabrina