ich dachte ich frage einfach mal aus reinem Interesse wie oft ,also in welchen Abständen geht ihr mit euren Mädchen (nicht Jungen mit denen geht man sicherlich meist öfter ) zum Frisör bzw. ,für die die das selber machen, schneidet ihnen die Haare auch wenn es nur die Spitzen sind (den Pony falls eure Mädels einen lasse ich aber dabei mal außen vor ) ?
Wie oft geht ihr mit euren Mädels zum Frisör ?
Hallo,
wir gehen, seit unsere Tochter 3 Jahre alt ist, etwa alle 8-10 Wochen zum Friseur. Diesmal waren es 3 Monate und da war es auch echt dringend.
Wie oft gehst du denn?
Nicki
ebenfalls so alle 3 Monate zum Spitzen schneiden, damit der Pony so langsam aber sicher irgendwann mal nachkommt und die Haare auf gleicher Länge sind + die Haare auch ein wenig fester werden zumindestens erhoffe ich mir letzteres
Hallo,
bis jetzt noch gar nicht
LG Melli mit Lenya (2 Jahre, 5 Monate)
Hallo,
unsere Tochter ist jetzt 21 Monate und sie war jetzt drei mal beim Friseur.
So alle 3 Monate waren wir bisher. Sie hat jetzt einen Bubikopf ohne Pony.
Ich mag auch gerne lange Haare, aber diese Frisur, die sie jetzt hat steht ihr auch gut : )
Java hat einen Bob mit Pony und wir müssen spätestens nach 6 Wochen zum Friseur, dann muss ich aber den Pony zwischendurch selbst kürzen.
Ich schneide meiner Tochter so alle 2 - 3 Monate die Spitzen. Ihre Haare sind lang, alle auf gleicher Länge, Pony trägt sie nicht.
Abgesehen vom Pony schneiden war ich mit meiner Tochter nur ein einziges Mal beim Frisör. Da hab ich die Haare gleichmäßig schneiden lassen, weil sie anfangs sehr unterschiedlich gewachsen sind!
lg
Meine Freundin (Frisermeisterin) kommt alle 6-7 Wo
zu uns zum Haareschneiden...auch meine Kleine (2,5 Jahre) bekommt die Haare geschnitten....wir lassen nen schönen Bob wachsen ,so langsam soll der Pony mit rein...
LG KErstin