Fragen zum TIP KICK

Hallo...

mein Großer, bald 5, ist begeistert vom Fußballspielen...

... für innen wünscht er sich das Fußballstation von Playmobil; er hat es ihm Playmobilland gespielt und eben im Prospekt gesehen

Mein Mann meinte nun Tip Kick sei besser als das von Playmobil. Es würde mehr Spaß machen.

Nun: Wo gibt es Tip Kick zu kaufen? Onlin? In "normalen" Spielzeugläden habe ich es noch nicht gesehen.

gibt es da unterschiedlioche Versionen? Unterschiedliche Größen?

LG Anro

1

Hallo,

schau mal hier. Da schlägt jedes "Vaterherz" höher. ;-)

http://www.tipp-kick.de/

LG
Eddie

2

Hi,

hab mir das mal angesehen. Das Prinzip ist doch genauso wie bei dem Fussball-Spiel von Playmobil. Wir werden unserem Sohn zum Geburtstag eben dieses schenken. Und wir sehen da keinen großen Unterschied zum "alten" Tip-Kick. Außer das eben wir, damals damit gespielt haben und uns ein bisschen das Retro-Fieber packt.

Liebe Grüße,

cassidy

3

Hallo,

wenn ich als begeisterter Tipp-Kick-Spieler einen Tipp geben darf: Auch wenn es teurer ist, empfehle ich den Tipp-Kick-Cup mit Bande. Das Spielfeld ist rutschfester und robuster als das Classic. Außerdem sind mit den enthaltenen Top-Kickern bessere Schüsse möglich als mit den Rundfüßen, die im Classic und im Junior Cup sind.

Die Preise im Online Shop sind handelsübliche Preise, das Spiel ist normalerweise auch in jedem gut sortierten Spielwarengeschäft zu finden.

LG schorse